Handyhalterung Wasserdicht

Dabei seit
24. März 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Ich hoffe das ist im tech talk richtig. Ich suche eine gute wasserdichte handyhalterung für längere Touren.
Benutze häufig komoot um neue Touren zu fahren. Da ist es nervig das Teil immer erst aus der Tasche zu ziehen.
 
Dabei seit
6. April 2011
Punkte Reaktionen
2.140
kommt auf das Handy drauf an. Für manche gibt es spezielle Hüllen, für andere ne Art verstärkten Ziplockbeutel.
 
Dabei seit
11. November 2003
Punkte Reaktionen
70
Es gibt kleine Taschen für vorne auf's Oberrohr, die haben oft ein Fach für's Schlau-Telephon.
Inwieweit da die Berührungsbedienung noch funktioniert, müßtest Du mit der jeweiligen Taschen-Telephon-Kombination ausprobieren.
 
Dabei seit
24. März 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Die sehen gut aus. Hast Du das im Einsatz? Ist die Halterung inbegriffen?
Hast Du Erfahrungen wegen der Größe? Das Großte scheint 6 Zoll zu sein. Mein Mi9 ist >6 Zoll

 
Dabei seit
29. November 2016
Punkte Reaktionen
674
Ort
Berlin
Die Topeak habe ich seit einem halben Jahr am Strassenrenner. Die originale Halterung fand ich etwas zerbrechlich, deswegen wanderte sie gleich in die Teilekiste. Aus einer Carbonplatte habe ich eine eine andere für den Syntace Vorbau gesägt. Da wackelt nichts und sie ist wirklich regendicht.
 
Oben