Handyhalterung Wasserdicht

Registriert
24. März 2005
Reaktionspunkte
20
Ort
Dortmund
Ich hoffe das ist im tech talk richtig. Ich suche eine gute wasserdichte handyhalterung für längere Touren.
Benutze häufig komoot um neue Touren zu fahren. Da ist es nervig das Teil immer erst aus der Tasche zu ziehen.
 
kommt auf das Handy drauf an. Für manche gibt es spezielle Hüllen, für andere ne Art verstärkten Ziplockbeutel.
 
Es gibt kleine Taschen für vorne auf's Oberrohr, die haben oft ein Fach für's Schlau-Telephon.
Inwieweit da die Berührungsbedienung noch funktioniert, müßtest Du mit der jeweiligen Taschen-Telephon-Kombination ausprobieren.
 
Die Topeak habe ich seit einem halben Jahr am Strassenrenner. Die originale Halterung fand ich etwas zerbrechlich, deswegen wanderte sie gleich in die Teilekiste. Aus einer Carbonplatte habe ich eine eine andere für den Syntace Vorbau gesägt. Da wackelt nichts und sie ist wirklich regendicht.
 
Zurück
Oben Unten