Hannover-Bremen Connection

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
Moin,
da sich ja mittlerweile eine rege Reisebereitschaft in der Region Hannover, Bremen, Bad Bevensen breit gemacht hat,
eröffne ich hier mal einen Thread, in dem künftige Termine überschtlicher Angekündigt und besprochen werden können.
Bitte hier dann auch nur Termine und Teilnahme die die Hannover-Bremen Connection betreffen posten.
Andere Fragen, Termine etc. bitte in den jewaligen lokalen Threads!
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
gestern war es mal wieder soweit und die hannover-bremen connection hat wieder zugeschlagen.
kurz und gut, die yardhalle in hannover wurde für eine komplette nacht angemietet
und wir hatten mit rund 20 leuten aus hannover, bremen und bad bevensen die rampen gerockt bis zum morgengrauen.

bilder wurden, glaub ich, leider nur recht wenige gemacht, aber wer welche hat, kann sie hier gerne mit reinstellen.

DSC01567.JPG
 

RidingWebster

Zonenflüchtling
Dabei seit
15. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
ja so ein foto haben wir irgendwie diesmal nicht gemacht, wo alle drauf sind :(

aber war mal wieder geil, wo ich alles muskelkater habe :)

so das nächste mal dann wieder in bremen ;)


und in hannover peilen wir mal den frühling an, für ne street-session :)

achja, dann gibt es diesmal keine galerie oder hat wer fotos, die er mir zukommen lassen kann??? wäre auf jedenfall cool, auch wenn es nur ein paar sind.
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
hatte dein weibi nicht bilder gemacht?
eigentlich schade das es für diesmal nur so super wenig bilder gibt.
also unbedingt fürs nächste mal auf die "to do liste" schreiben...
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
moin leute,
um die hannover-bremen connection mal wieder ein wenig anzukurbeln, hier die aktuellen termine:

samstag - 13.2. yard halle hannover (treffen ab 12.30 am infopoint, hannover hbf)
dienstag - 23.3. ipunkt halle hamburg (noch keine feste zeit angesetzt, geht auch nur unter der woche weil biker am we nicht in die halle dürfen)


wenn fragen zum ablauf sind, einfach melden. genauso für fahrgemeinschaften mit dem zug.
also, auf rege teilnahme :daumen:
 
J

Jooonnii

Guest
moin leute,
um die hannover-bremen connection mal wieder ein wenig anzukurbeln, hier die aktuellen termine:

samstag - 13.2. yard halle hannover (treffen ab 12.30 am infopoint, hannover hbf)
dienstag - 23.3. ipunkt halle hamburg (noch keine feste zeit angesetzt, geht auch nur unter der woche weil biker am we nicht in die halle dürfen)


wenn fragen zum ablauf sind, einfach melden. genauso für fahrgemeinschaften mit dem zug.
also, auf rege teilnahme :daumen:[/QUOTE#

sehr schön beide termine schon aufgeschrieben =)

mit Hamburg müss ich wohl mal gucken wer aus hannover mitfährt wo ich mich anschließen kann?!? ...
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
aus hannover werden auf jeden fall genug leute zusammen kommen.
fahrkosten belaufen sich dann bei ausgelasteter karte auf ca 10 euro pro person.
sind 20 euro fürs niedersachsen tocket (für max. 5 pers.) und 4,50 pro bike.
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
Wär es aber nicht mal geil dieses Jahr 2 Sessions in Hannover eine am Anfang und eine am Ende .. Also die Erste so Anfang Juni und die 2. Ende August ..Gruß

wäre ne gute idee. müssen mal schauen wie fahrbar im mom die eilenriede ist.
zur session müsste die dann flott und gut fahrbar sein / gemacht werden...
 

der stimp

Goon Ride Club Hannover
Dabei seit
30. Januar 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
in diesem Kino
ENTWARNUNG!!!
am 13. ist lediglich "mitternachtssport"...
das heisst der tag fängt ganz normal an (also auch eintritt etc.) und ab 20h ist eintritt frei bis mitternacht.
also die gleiche nummer wie bei unserer "bike-night"

wäre kuhl wenn hier mal alle die mit dabei sind, kurz hier rufen ;)
 

Michael.H

Michael
Dabei seit
30. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo Leute

Aus Bremen sind es Filip,Denis,Stefan,Lukas,Michael

Motto des Abens:
Zum Leben zu wenig zum Sterben zu Viel


Mfg Michael
 
Oben