Hannover,Deister biker

Dabei seit
17. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laatzen
Ja Pelle da hast du richtig gehört.Wenn Wetter schön ist,steht dem ja nichts im Wege.Also hoffen wir doch mal...bis denne.....:daumen::winken:

Das wäre doch mal was! Soll ich den Schlafsack einpacken? Wenn es schon nix mit dem Harz wird, dann vielleicht eine Nacht im Süntel? Sind denn noch andere aus der "Gang" dabei? CU in the woods
 
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Irgendwo
Moin Pelle das mit dem Schlafsack ist schon ne gute Idee.Ich habe eine Ideale Stelle da oben wo man im Wald bleiben kann.Werde nachher noch mit Smash schnacken.bis denn...
 
Dabei seit
1. November 2011
Punkte Reaktionen
0
Weiß zwar nicht ob das hier reingehört aber kann man irgendwo bei Hannover gut Dirt fahren bzw. gibt es irgendwo verfüntige Dirt Jumps?
 
Dabei seit
7. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin zwar nicht neu in Hannover, aber hier in der Ecke noch nicht wirklich biken gewesen... mein Rad hat im letzten Jahr leider mehr Tage im Keller verbracht als im Wald. :(

Jetzt hab ich aber wieder Bock und bin auf der Suche nach ein paar Leuten und guten Tracks um zusammen zu fahren. Also Downhill... :)

Vielleicht geht ja morgen jemand im Deister fahren?

Würd mich freuen was zu hören.

Gruß Tobi
 

tweetygogo

Berg^^Bike^^Raudy^^Team
Dabei seit
24. Januar 2008
Punkte Reaktionen
8
Ort
Im Gaschawascha Land
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Leute,

ich bin zwar nicht neu in Hannover, aber hier in der Ecke noch nicht wirklich biken gewesen... mein Rad hat im letzten Jahr leider mehr Tage im Keller verbracht als im Wald. :(

Jetzt hab ich aber wieder Bock und bin auf der Suche nach ein paar Leuten und guten Tracks um zusammen zu fahren. Also Downhill... :)

Vielleicht geht ja morgen jemand im Deister fahren?

Würd mich freuen was zu hören.

Gruß Tobi

Hast du auch noch ein anderes Rad? Dirt oder ein Sloper?
Ich bin morgen nicht da, aber andere von unserer Truppe.
Ansonsten am Sonntag wieder:daumen:
 
Dabei seit
7. Juli 2010
Punkte Reaktionen
0
Also mein Rad istn Hardtail und kein reines Downhill, ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht "cross-country Radwandern" will. ;)
 
Oben Unten