Hannover - Dienstag (19.06.) - 17 Uhr - Bike-Treff

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
806
Ort
Hannover
Hallo!

Wer Lust hat am Dienstag (19.06.) im Benther Berg und/oder Gehrdener Berg zu biken, bitte bei mir via E-Mail melden oder hier im Forum posten!

Geplant ist eine kleine Tour (...30 km!?), ausschließlich Up/Down/Singletrails. Start gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz oberhalb des Benther Berg-Hotels - oder etwas später falls erforderlich!

Ich hoffe es kommen einige... :p
 
noch eine kleine Anmerkung:

heute ist das Wetter ja unter aller Sau (zumindest jetzt gerade...) - morgen soll es besser werden!?

Ich werde mich jedoch auch von etwas Nieselregen nicht abhalten lassen... :cool:
 
Sebastian schrieb:
noch eine kleine Anmerkung:

heute ist das Wetter ja unter aller Sau (zumindest jetzt gerade...) - morgen soll es besser werden!?

Ich werde mich jedoch auch von etwas Nieselregen nicht abhalten lassen... :cool:
Wer noch Fragen hat kann sich unter 0173/6185094 melden - Handy kommt übrigens mit auf Tour (falls jemand zu spät sein sollte...)
 
Hi,

leider habe ich heute bei der Arbeit die erste Absage, auf der Heimfahrt die zweite und zu Hause die dritte Absage erhalten... die anderen haben sich leider gar nicht erst gemeldet :(

Nun gut, ich bin halt alleine die 30 km gefahren und sogar die Wege waren verhältnismäßig trocken :p

Ok... was soll's... ich werde im Laufe der Woche einen neuen Termin für nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag posten und hoffe auf etwas mehr Interesse...
 
Hi!

Wie heftig sind Deine Touren denn so? (Bin nämlich Anfänger ;-) ) Vielleicht wäre ich beim nächsten Mal dabei. Kann allerdings hauptsächlich am Wochenende.
 
Matthif schrieb:
Hi!

Wie heftig sind Deine Touren denn so? (Bin nämlich Anfänger ;-) ) Vielleicht wäre ich beim nächsten Mal dabei. Kann allerdings hauptsächlich am Wochenende.
sind nicht heftig bzw. ich kann mich auch zurückhalten, denn in erster Linie sollte beim Bike-Treff der Fun im Vordergrund stehen!

Wie alt bist Du, wo kommst Du her, ..?
 
damit dieser thread nicht zum monolog endet melde ich mich mal hier;)
Mittwoch oder Donnerstag passt mir gut. Wenn du denn genauen Termin hast werde ich versuchen noch einen Biker aus Nienburg mitzubringen.

Mit den Absagen ist das so eine Sache, ist für die meisten Leut wohl nicht so einfach sich an einen festen Termin zum Biken zu gewöhnen.(alleine ist man halt flexibler)

mach weiter so dann klappt es bestimmt noch mit den Biketreff am Bentherberg:)

Im Forum der Bike sucht auch noch jemand Kontakt zu Biker aus Hannover - hat er sich schon bei Dir gemeldet ?
 
fox02 schrieb:
Im Forum der Bike sucht auch noch jemand Kontakt zu Biker aus Hannover - hat er sich schon bei Dir gemeldet ?
no, werde aber gleich mal schauen...

Und für Dich gilt: das Forum der bike ist ab sofort tabu ;)
 
Sebastian schrieb:
sind nicht heftig bzw. ich kann mich auch zurückhalten, denn in erster Linie sollte beim Bike-Treff der Fun im Vordergrund stehen!

Wie alt bist Du, wo kommst Du her, ..?

Klingt gut.

Habe mein Profil jetzt auch ein wenig mit Inhalt gefüllt ;-)
 
Hat von Euch (irgendwo gibt es doch noch Biker in H...) auch eine Freundin die Moutainbike fährt?

Werde meine auf jeden Fall mal mitnehmen zum Treff und es wäre wunderbar wenn sie eine "Leidensgenossin" treffen würde... :D

Also, gibt es noch weitere bikende Frauen in Hannover? :confused:
 
Klar gibts in Hannover auch bikende Frauen. Hab diese Seite grad zufällig entdeckt.
Würde mich gerne mal anschließen, wenn ihr mal wieder fahrt - könnte ev. auch noch ne Freundin mitbringen.
Ist schon ein konkreter Termin geplant?
 
Schick mir am besten mal ne Mail an [email protected]

Dann kann meine Freundin sich mal direkt bei Dir melden und dann kannst Du ja auch mal zum, gerade entstehenden, Bike-Treff kommen!

Freut mich! :)
 
Hi Sebastian,
ich finde, das Vorhaben hört sich gut an. Wenn ihr wieder eine Tour plant und ich Zeit hab, würde ich gern mal mitfahren.

Gruß
Holger
 
Super, werden ja immer mehr Leute!

Wie gesagt, diese Woche bin ich gut im Streß, aber am WE werde ich einen Termin für nächste Woche in diesem Forum posten!

Euch allen ein schönes WE!
 
Zurück
Oben Unten