Hannover - In der Woche in den Deister?

Wir könnten am Montag, dienstag oder am Donnerstag in den Deister, hier ma meine Handynr. 01727841996
In der woche komme ich nur schlecht ins internet! :rolleyes:

Meld dich mal wenn du zeit hast. Kennst du dich denn im deister aus, ich war erst zweimal da und kenn erst ein paar trails!

16 uhr ist schlecht, da muss ich mir eine extra fahrradkarte kaufen :D ne, es paßt mir heute leider doch nicht so gut. ich schlage mittwoch nachmittag vor!

Mittwoch ist auch ok. Mach einen Vorschlag zu Uhrzeit und Treffpunkt! Ich wohne am Nienstedter Paß, daher wäre ein Treffpunkt in der Nähe von Egestorf am besten.

Gruß, Sven

P.S. Falls heute doch noch jemand mitfahren will, ich werde von ca. 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Gegend zwischen Annaturm, Nordmannsturm und Kreuzbuche unterwegs sein.

Z.Z. siehts ganz gut aus mit 15.00 Uhr. Ich habs mir in den Kalender geschrieben und hoffe, dass nichts mehr dazwischen kommt. Auf alle Fälle werde ich bis Mittwoch früh noch mein abschließendes OK geben (oder auch nicht, was ich nicht hoffe).

Tach und hallo,
ich wollt nur mal nachfragen ob mir hier vielleicht wer sagen kann ob in den nächsten 2 Monaten ein Event im Deister stattfindet...ich habe da irgendwo ,.,etwas von gehört...

thx
Spitti

15 Uhr ist leider zu früh, das würde mit Mühe und Not gerade noch am Freitag nachmittag passen. Ließe sich aber einrichten. Hat jemand lust dann noch eine Tour zu machen?

Egestorf als Treffpunkt wäre nett.

Ich würde dann noch versuchen meinen Nachbarn mitzubringen, der glückliche hat Urlaub.

Spitti schrieb:
Tach und hallo,
ich wollt nur mal nachfragen ob mir hier vielleicht wer sagen kann ob in den nächsten 2 Monaten ein Event im Deister stattfindet...ich habe da irgendwo ,.,etwas von gehört...

thx
Spitti

Meines Wissens nicht. Letztes Jahr gab es eine Vereinsmeisterschaft in Gehrden, die dieses Jahr aber nicht stattfindet. Im Juli gab es ein CC Rennen in Springe. Da wirst Du wohl bis nächstes Jahr warten müssen.

Würfel schrieb:
von welcher strecke reden die jungs denn da?? :confused:

Keine Ahnung.

Wie siehts morgen nachmittag aus? Steht der Termin noch?

Ich werde heute abend noch eine kleine Trainingsrunde drehen, damit ich morgen nicht nur als Wurfanker zu gebrauchen bin. Ich denke mal, Du kommst dann mit der S-Bahn ein paar Minuten nach 15.00 Uhr in Egestorf an, oder? Ich stehe dann am ehemaligen Bahnhofsgebäude. Du kannst mich nicht übersehen, ich bin riesige 1,60 m groß :D .

Ich setz die Termine morgen und am Freitag mal in die Last Minute Biking Liste.

Gruß, Sven

der termin morgen steht! es sei denn es sollte wie aus eimern schütten aber davon gehe ich natürlich nicht aus. wir werden bestimmt eine lustige erscheinung abgeben, ich bin nämlich bescheidene 1,98m groß :lol:

ich schick dir aber auch nochmal meine nr. per PN

Würfel schrieb:
wir werden bestimmt eine lustige erscheinung abgeben, ich bin nämlich bescheidene 1,98m groß :lol:
kann ich kaum glauben, dann biste ja n ganzes stück größer als ich??? :confused:
Das hätte ich doch gemerkt!!

Naja, Freitag nachmittag hätte ich evtl. auch Zeit ... Wir müssen ja schließlich für Bad Pyrmont trainieren ;)

hmmmm ich hoffe bis zum 4.9. hab ich noch was von meiner urlaubsform konserviert. bin leider gar nicht gefahren während der klausurenphase :(

Würfel schrieb:
hmmmm ich hoffe bis zum 4.9. hab ich noch was von meiner urlaubsform konserviert. bin leider gar nicht gefahren während der klausurenphase :(
Ich muss ja leider auch weitestgehend pausieren jetzt, arbeitsbedingt. Ich nenne das mal Regeneration zur optimalen mentalen Vorbereitung ;)
Freitag hat sich schon erledigt, muss leider arbeiten. :heul:

war eine schöne Tour heute, auch wenn es ziemlich feucht war. Aber so wirklich 100%ig trocken habe ich den Deister glaube ich noch nie erlebt ;)

Anhänge

• 250804.jpg
    250804.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 38
Zurück