Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würfel schrieb:Ich bin auch dabei! Morgen habe ich erstmal für einige Zeit die letzte Klausur![]()
Spitti schrieb:Tach und hallo,
ich wollt nur mal nachfragen ob mir hier vielleicht wer sagen kann ob in den nächsten 2 Monaten ein Event im Deister stattfindet...ich habe da irgendwo ,.,etwas von gehört...
thx
Spitti
Würfel schrieb:Wenn wir im Deister unterwegs sind ist das immer ein Event![]()
skoske schrieb:Meines Wissens nicht. Letztes Jahr gab es eine Vereinsmeisterschaft in Gehrden, die dieses Jahr aber nicht stattfindet. Im Juli gab es ein CC Rennen in Springe. Da wirst Du wohl bis nächstes Jahr warten müssen.
Spitti schrieb:
Würfel schrieb:von welcher strecke reden die jungs denn da??![]()
kann ich kaum glauben, dann biste ja n ganzes stück größer als ich???Würfel schrieb:wir werden bestimmt eine lustige erscheinung abgeben, ich bin nämlich bescheidene 1,98m groß![]()
Ich muss ja leider auch weitestgehend pausieren jetzt, arbeitsbedingt. Ich nenne das mal Regeneration zur optimalen mentalen VorbereitungWürfel schrieb:hmmmm ich hoffe bis zum 4.9. hab ich noch was von meiner urlaubsform konserviert. bin leider gar nicht gefahren während der klausurenphase![]()