Hardcore Hardtails [Teil 2]

schickes teil... ich bastel meins auch grad wieder um... diesmal auf schaltung und dann wieder sattel atuschen udn dann isses endlich mal fertig...breiteren lenker vielleicht noch...

hookworms sind kacke. zu schwer und zu unsicher sobald auch ur ansatzweise feucht wird... dann doch lieber wieder rubberqueen.
 
mir is sonntag das schaltauge abgerissen....
der doktor macht mir jetz nen neues dran, aber kann man da was machen dass es net nochmal passiert, also kann man des iwie verstärken oder so???
oder bleibt wirklich nur immer kontrollieren, das es sich net reinbiegt?

mfg
 
IMGP6942.JPG


P1000082.JPG


(colours by Khujand :daumen:)
 
@ alex: warum is des hardcore?
@ bigschritt: geilo, was isn des für ne gabel? ne alte 55? was hatt denn der ganze bock insgesamt gekosten wenn ich so fragen darf?
 
Weil mein kleiner bruder ein neues bike braucht und ich und meine eltern gedacht haben, wir bauen ihm ein richtiges fr-ht auf und er nur 1.40m gross\klein ist.denkst du das passt?
 
Brauchst halt dann einfach nen etwas kleineren Rahmen.. würd ich sagen.

Zum Rad.. richtig schönes Ding,damit würd ich auch gerne mal fahren.
 
ich denke für nen 140cm jährigen is der rahmen einfach zu "viel" und zu schwer.. ich empfehl dir,wenn geld nich sooo die grosse rolle spielt.. ein 24 pornking oder toy.. leicht und kurz;)
 
Hmmm.. da weiß ich leider nichts darüber.

Aber viele fahren mit 1.80 bis 1.90 15" bzw. 16", da würd ich mir bei 1.40 Gedanken machen. Ist halt zu großer Rahmen denke ich. schlechtes Handling etc.

Solltest aber eher jemand um Rat fragen, der was davon versteht. Bin da nicht ganz im Bilde.
 
Merci für die schnellen Antworten
Ich finde einfach, dass diese 24 Rahmen s******e aussehen.
Mein Problem ist einfach, dass ich eine sehr kleine Auswahl an Rahmen habe, die von der Sitzrohrlänge her passen. Bis jetzt habe ich eigentlich nur Duncon Cocker und Kona Five-o gefunden. Und ich finde der Duncon Cocker hat die schönere Optik und ist mit ca. 2.6kg niichtmal so schwer. wenn man den mit Lufgabel und auch sonst mit leichten Teilen Aufbauen würde, würde man das Komplettbike auf unter 14kg bringen, was ich eigentlich noch ein gutes Gewicht finde.
 
so.. also was der cocker wiegt weis ich leider nicht.. ich habe die alte version.. den cock:D
und der cock is leider m,itca3,5kg dabei:lol:

achso.. wenn wer mal probefaren will... ich wohn in dresden:D
 
deswegen sag ich ja... wenn schon dann cock:D
wofür man den braucht? hmm.. höchsmögliche sicherheit vor brüchen...da lebenslange garantie zum beispiel
 
Zurück
Oben Unten