Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nforcer schrieb:
Meine Fresse, immer wenn ich hier reinguck freu ich mich auch nen neues Hardtail und was ist? Ich muss euer scheiss Gelaber angucken. Geht innen chat oder sonstwo aber bitte nicht hier!

seh ich genau so !

aber irgentwann hatte ich die schnauze voll von evil !
(jeder kennt ihn wenn man sagt kennste evil aussen forum dann sagen alle ach ja der trottel !)

evil ich könnte dich jetzt so runtermachen aber ich lass es lieber nicht vor angst sondern weil es kein bock hab auf deine lächerlichen argumente !

So, jetzt werden hier wieder Hardcore Hardtails gepostet! ;)

9874fastganzfertig_02_klein-med.jpg

9874fastganzfertig_01_klein-med.jpg

Nach 4einhalb Monaten ist mein Gimp endlich so ziemlich komplett. Am Freitag wirds fahrfertig gemacht. Ich finds jetzt schon endgeil. :D

Wolf 359 schrieb:

Nach 4einhalb Monaten ist mein Gimp endlich so ziemlich komplett. Am Freitag wirds fahrfertig gemacht. Ich finds jetzt schon endgeil. :D

Ist das kein Flatland Vorbau ??? :confused:

Wolf 359 schrieb:
Macht das irgendeinen Unterschied?

ehmm...ich behaupte mal en Flatland Vorbau muss nicht soviel aushalten wie ein Street Vorbau. Also könnte ich mir gut vorstellen das der nicht so stabil ist. Kann aber natürlich auch falsch liegen...;)

Vitali schrieb:
ehmm...ich behaupte mal en Flatland Vorbau muss nicht soviel aushalten wie ein Street Vorbau. Also könnte ich mir gut vorstellen das der nicht so stabil ist. Kann aber natürlich auch falsch liegen...;)
Ich glaub nicht, dass es da Probleme mit der Stabilität gibt. => Aluklotz mit 4fach Klemmung.

Wolf 359 schrieb:
Ich glaub nicht, dass es da Probleme mit der Stabilität gibt. => Aluklotz mit 4fach Klemmung.

Weiß nicht... Evil hat den Malaga abgemurkst und das war auch ein Aluklotz mit 4-Fach Klemmung.

Das rad ist super geil :daumen:

Ist das die 24" Version der sieht so lang aus? :confused:

Vor allem die Bremsen und der Sattel ;)

Na ja über die Gabel lässt sich streiten.

KRATERGECKO schrieb:
Weiß nicht... Evil hat den Malaga abgemurkst und das war auch ein Aluklotz mit 4-Fach Klemmung.

Das rad ist super geil :daumen:

Ist das die 24" Version der sieht so lang aus? :confused:

Vor allem die Bremsen und der Sattel ;)

Na ja über die Gabel lässt sich streiten.
Danke erstmal. :)

Ja, ist die 24er Version. Die längere Optik kommt vermutlich von den Reifen.

So wie es auf den Fotos ist wiegt es übrigens genau 16kg.

fashizzel schrieb:
evil hat zwar eine mama aber sein vater ist gleichzeitig sein bruder

habe keine geschwister... zum glück.
ausserdem tust du mir leid.. so mit opi und papi in einer person...

ROCKthaHOUSE schrieb:
nuja... wenigstens hat er ne mami. :lol:

ich habe auch eine.. und nen papi dazu.

du hast janur ein reagenzglas und nen brutkasten.

Senator schrieb:
seh ich genau so !

aber irgentwann hatte ich die schnauze voll von evil !
(jeder kennt ihn wenn man sagt kennste evil aussen forum dann sagen alle ach ja der trottel !)

evil ich könnte dich jetzt so runtermachen aber ich lass es lieber nicht vor angst sondern weil es kein bock hab auf deine lächerlichen argumente !

genau... komisch nur das ne menge leute genau das gegenteil vonmir sagen :love:

und wenn ich nen trottel wäre würden sich kaum soviele leute mitmir abgeben du kleiner nothing.

und du mich runtermachen ? :lol:

in deinem alter weißte janoch netmal wofür der schniedel da ist ausser zum pullern :lol: wie willste mich dann niedermachen ? *wechrofl*

Wolf 359 schrieb:

mhh, weiß net, ich glaube mir wäre das alles zugroß, zubreit und zuschwer, aber sonst recht sinnig aufgebaut. :i2:

evil_rider schrieb:
mhh, weiß net, ich glaube mir wäre das alles zugroß, zubreit und zuschwer, aber sonst recht sinnig aufgebaut. :i2:

sehr sinnvoll ist es nicht nur mit vorderbremse zu fahren...ohne pedalen...und ohne kette! :D

ps: ich bin auf evils seite.....der kerl is einfach lustig.... :i2:

edit: ICH HABS RAUS! DAS IST N FLATLAND MTB! DIE FAHREN 1.FLATLAND VORBAU 2. TEILS OHNE KETTE UND 3.TEILS NUR VORDERBREMSE....

yeah...ich bin so gut.... :daumen:

aber das mit den pedalen kann ich mir nicht erklären...

davoZ schrieb:
sehr sinnvoll ist es nicht nur mit vorderbremse zu fahren...ohne pedalen...und ohne kette! :D

ps: ich bin auf evils seite.....der kerl is einfach lustig.... :i2:

edit: ICH HABS RAUS! DAS IST N FLATLAND MTB! DIE FAHREN 1.FLATLAND VORBAU 2. TEILS OHNE KETTE UND 3.TEILS NUR VORDERBREMSE....

yeah...ich bin so gut.... :daumen:

aber das mit den pedalen kann ich mir nicht erklären...

doof?...oder ironie is nich so dein ding....

Wolf 359 schrieb:
Am Freitag wirds fahrfertig gemacht.

na wenn es so läuft.....WER KAUFT MIR MEINEN TWIXTERS DS 03 AB????
---> PN........ weil der agent sieht in weiß einfach geil aus!!! crazy-spy :daumen: und wenn es keinen budda mehr gibt......

Marius schrieb:
fully? was für eins? wie viel?

:)

cmp moto, mit jr. t (mit airassist) und romic dämpfer(druck u. zugstufe)...steuersatz, vorbau, lenker, schaltung (shifter, zug/hülle, schaltwerk, kette) sastü, klemme. bin noch am überlegen aber so 1300 sollts schon bringen alles zusammen...ist alles fast neu, vl. n monat insgesamt gefahren, bissi wald, bissi street, keine harten aktionen. gabel braucht neue buchsen, das is alles...

bräuchte übrigens noch ne neue gabel :rolleyes: meine dj3 03 ist tot...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück