SIDDHARTHA
...und hinterhältig
Nforcer schrieb:Meine Fresse, immer wenn ich hier reinguck freu ich mich auch nen neues Hardtail und was ist? Ich muss euer scheiss Gelaber angucken. Geht innen chat oder sonstwo aber bitte nicht hier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nforcer schrieb:Meine Fresse, immer wenn ich hier reinguck freu ich mich auch nen neues Hardtail und was ist? Ich muss euer scheiss Gelaber angucken. Geht innen chat oder sonstwo aber bitte nicht hier!
Wolf 359 schrieb:So, jetzt werden hier wieder Hardcore Hardtails gepostet!
Nach 4einhalb Monaten ist mein Gimp endlich so ziemlich komplett. Am Freitag wirds fahrfertig gemacht. Ich finds jetzt schon endgeil.![]()
Macht das irgendeinen Unterschied?Vitali schrieb:Ist das kein Flatland Vorbau ???![]()
Wolf 359 schrieb:Macht das irgendeinen Unterschied?
Ich glaub nicht, dass es da Probleme mit der Stabilität gibt. => Aluklotz mit 4fach Klemmung.Vitali schrieb:ehmm...ich behaupte mal en Flatland Vorbau muss nicht soviel aushalten wie ein Street Vorbau. Also könnte ich mir gut vorstellen das der nicht so stabil ist. Kann aber natürlich auch falsch liegen...![]()
Wolf 359 schrieb:Ich glaub nicht, dass es da Probleme mit der Stabilität gibt. => Aluklotz mit 4fach Klemmung.
Danke erstmal.KRATERGECKO schrieb:
fashizzel schrieb:evil hat zwar eine mama aber sein vater ist gleichzeitig sein bruder
ROCKthaHOUSE schrieb:nuja... wenigstens hat er ne mami.![]()
Senator schrieb:seh ich genau so !
aber irgentwann hatte ich die schnauze voll von evil !
(jeder kennt ihn wenn man sagt kennste evil aussen forum dann sagen alle ach ja der trottel !)
evil ich könnte dich jetzt so runtermachen aber ich lass es lieber nicht vor angst sondern weil es kein bock hab auf deine lächerlichen argumente !
Wolf 359 schrieb:So, jetzt werden hier wieder Hardcore Hardtails gepostet!
Nach 4einhalb Monaten ist mein Gimp endlich so ziemlich komplett. Am Freitag wirds fahrfertig gemacht. Ich finds jetzt schon endgeil.![]()
evil_rider schrieb:mhh, weiß net, ich glaube mir wäre das alles zugroß, zubreit und zuschwer, aber sonst recht sinnig aufgebaut.![]()
davoZ schrieb:sehr sinnvoll ist es nicht nur mit vorderbremse zu fahren...ohne pedalen...und ohne kette!![]()
ps: ich bin auf evils seite.....der kerl is einfach lustig....
edit: ICH HABS RAUS! DAS IST N FLATLAND MTB! DIE FAHREN 1.FLATLAND VORBAU 2. TEILS OHNE KETTE UND 3.TEILS NUR VORDERBREMSE....
yeah...ich bin so gut....
aber das mit den pedalen kann ich mir nicht erklären...
Wolf 359 schrieb:Am Freitag wirds fahrfertig gemacht.
Was sagt uns das nu?SteffenScott schrieb:is doch ne alivio kurbel oder?
nen kumpel hatte die mal in innerhalb von 2h gekillt![]()
feuersturm schrieb:Hat nicht jemand lust mein Fully Gerödel zu kaufen oder mir nen Agent Orange zu schenken ?
feuersturm schrieb:Hat nicht jemand lust mein Fully Gerödel zu kaufen oder mir nen Agent Orange zu schenken ?
SteffenScott schrieb:is doch ne alivio kurbel oder?
nen kumpel hatte die mal in innerhalb von 2h gekillt![]()
Marius schrieb:fully? was für eins? wie viel?
![]()