Hardtail 29’ M für ca. 2000€

Registriert
18. März 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,
zurzeit habe ich ein Scott Scale 35 (2010' Modell) und möchte dieses langsam loswerden daher sich das gute Rad etwas zu Brüchig anhört und allgemein nach knapp 10 Jahren was neues möchte...

Ich habe mir ein 29' Hardteil für ca. 2000€ +/-vorgestellt, viele weisen immer auf ROSE hin wegen Preis/Leistung, finde ich auch okay, ich habe mich ein Wenig informiert und finde es ein sehr guter Brand also dachte ich mir ein ROSE Psycho Path 1 oder Psycho Path 2 könnte es werden, oder doch lieber ein Scott Scale 920??

Was meint ihr? Soweit ich weiß, hat das ROSE keine Boost Technologie wie die aktuellen Scott's, ist die Booster Technologie wirklich so spürbar?

Wie auch immer, momentan habe ich mich für ROSE Psycho Path 2 (Modell 2019) entschieden, gibt es dagegen was einzusetzen und sollte ich für dieses Geld was anderes schauen? Was für alternativen habe ich ich, hätte ich nie von der Marke ROSE erfahren wäre mein Fokus nur auf das Scale 920 geraten. Woran unterscheiden sich diese zwei Fahrräder?
Ich nutze es durchschnittlich ca. 3 Tage in der Woche und fahre mindestens 40km auf Waldweg und Asphalt gemischt, an Wochenenden fahre ich mehr, besonders mehr Waldwege mit merhr Abenteuer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten