Hardtail 29" mit RH 18-19" zur Probefahrt gesucht

Registriert
11. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo,

ich bin sehr interessiert am Radon ZR Team 29" in 18" , Canyon Grand Canyon Al 29" in 18,5", Bulls Copperhead 29" RH 46 cm, Giant Talon 29" Gr. M oder Bergamont Revox 29" Gr. M. Ich suche jemanden der mir sein Rad gegen eine angemessene Gegenleistung(Kasten Bier o.ä.) zur Probefahrt ausleiht. Habe leider bei einem Bikekauf ohne Probefahrt schlechte Erfahrungen gemacht. Oder kennt jemanden einen Händler in der näheren Umgebung (Aachen, Nordeifel etc.) der eines der oben genannten Bikes verleiht?

Sonnige Grüße

Johannes

P.S.: Bin 20 Jahre alt und Student
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johannes, das Bully Copperhead kannst Du bei Fizz Eurobike in AC probefahren; und die Radon Bikes -erhältlich in Bonn im Bike Megastore- kann man dort ebenfalls probefahren. Die meisten Händler haben Testmöglichkeiten; ich hatte auch so eine Liste wie Du (ähnliche Räder, gleiche Größe) und habe mich dann nach vier Händlern und unzähligen Probefahrten für ein ganz anderes Rad entschieden ;-) ...

Viele Grüße, Barbara
 
Hallo Barbara,

Vielen Dank für deine Antwort. Bei der Probefahrt würde ich schon gerne mal einen Berg hoch und runterfahren um ein Gefühl zu bekommen für das Bike. Am liebsten würde ich auch eine kleine Tour im Gelände damit machen ;-). Bei Flizz ist beides jedoch glaube ich nicht möglich.
Ich überlege wenn ich hier nicht weiterkommen mal nach Willingen( http://www.snow-bike-willingen.de/ )zu fahren, die haben dort wahrscheinlich mehr Test/Leih-Möglichkeiten. Oder kennt jemanden eine Test/Leih-Mögllichkeit, die etwas näher gelegen ist?

Viele Grüße,
Johannes
 
Ich habe ein Drössiger TNA 29, allerding in 21" Rahmengröße. Kannst Du ja gegentesten, ob die gewünschte Rahmengröße die richtige ist.
 
Zurück
Oben Unten