Hardtail (Aluminium/ Stahl) 20,5/ 22"

Registriert
10. September 2005
Reaktionspunkte
135
Ort
Coeln
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich bin auf der Suche nach einem Hardtail mit großem Rahmen.
Folgende Eckdaten sollten nach Möglichkeit erfüllt werden;

Irgendwo zw. 85-100mm Federweg,
Kategorie reba & co,
um die XT/ LX,
Hydr. Scheibenbremsen..

Größe circa 54/ 56cm (22"), also irgendwie um die 615-625mm Oberrohrlänge.

Ich denke das ich so mit < 700,- € dabei sein könnte.



Danke.
 
Hallo,
wenn Du bis nach Ostern warten kannst, habe ich sicher etwas für Dich. Einen neuen Focus oder Univega Rahmen, so neu, daß er noch nicht einmal lackiert ist. Eine proffessionelle Pulverbeschichtung kostet Dich etwa 130 Euro.
Rh 54 ist gerade bei einem Freund, der ihn sich auch anschauen will. Ich suche heute mal in meinen Kisten, ob ich nicht noch einen größeren habe.
Falls ich einen großen vollgefederten Rahmen hätte, hast Du an so etwas auch Interesse?
Schick mir lieber eine mail an [email protected], da schaue ich öfters rein.

Gruß,
Thomas
 
Danke für das Angebot, ich möchte das allerdings nicht selbst aufbauen, das würde dann die 700,- € weit überschreiten. Lieber eine gute Basis und nach und nach (ggf.) austauschen.
 
Hallo,
ich werde mein kaum gelaufenes (ca. 1.500 KM) Centurion Backfire Fun 800 verkaufen. Anbei die Daten, es handelt sich um einen 56iger Rahmen mit Oberrohrlänge von 620 mm. Den Sattel habe ich gegen einen weissen Fizik Arione getauscht, ist wesentlich besser als das serienmäßige Billigteil. Das Bike wurde nur auf auf Radwegen gefahren und hat keine Schäden. Bei Interesse einfach melden. VHB: 550 €.

Modelljahr2009, KategorieMountainbike, Rahmen MTB Fun Sport-D, AL 6061 butted, Gabel Manitou Drake Super Absolute, 100 mm, Bremse Shimano M486, 180/160 mm, Bremshebel Shimano M486, Schaltung Shimano Deore XT, Schalthebel Shimano Deore, Umwerfer Shimano Deore, Felgen Alex SX-44, 32 L., Reifen Schwalbe Nobby Nic, 57-559, Speichen DT Swiss Champion, 2.0 mmInnenlager, Shimano attached, Kurbelsatz Shimano Deore, 44/32/22 Z.Kette Shimano HG-73, Sattel Centurion Sport, Sattelstütze Procraft SP-375, Ø 31.6 mm, Lenker Procraft Riser OS, 25 mm, 5° back, Vorbau Procraft AL OS, Steuersatz FSA BB-410-SL, Größen41, 46, 51, 56 cm, Farben weiss, UVP**999,00€
 
Zurück
Oben Unten