Hardtail - AM/Enduro ohne Laufradsatz

Registriert
8. Mai 2007
Reaktionspunkte
351
Hallo,
ich suche ein AM oder Enduro Hardtail mit funktionierenden und günstigen Anbauteilen.
Da ich noch mehrere Laufradsätze und Reifen auf Halde habe, wäre es mir recht, wenn ich etwas ohne LRS/Reifen finden würde.
Sollte von der Größe her für ca. 185m passen, Federgabel ca. 130-150mm, funktionierende Schaltung, Pedale bräuchte ich keine dazu, einfache Bremsen (Deore oder SLX vielleicht).

Danke für eure Angebote!
 
Suche läuft noch, Komplettbikes kommen auch in Frage. Gerne auch mal Rahmen anbieten, sofern nicht bereits im Bikemarkt angepriesen .
Danke!
 
Moin würde mein Hornet abgeben,(aus Gesunhetlichen gründe)
P1010275.JPG
Nur mit anderem Sattel
P1010409.JPG So wie auf dem Bild.
 

Anhänge

  • P1010275.JPG
    P1010275.JPG
    396,4 KB · Aufrufe: 4
  • P1010409.JPG
    P1010409.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 9
Ach so hab was vergessen
Das Rad ist ohne Mängel und defekte, es sind lediglich normale Gebrauchsspuren vorhanden.
Der Rahmen ist ein 2015er Modell in Größe "L", die Gabel ist eine RockShox Revelation mit einem U-Turn Coil Umbau und 100-140mm Federweg.
Kurbel und Schaltwerk sind Schimano XT, die Shifter und die Bremsen sind SLX aus dem Hause Shimano.
Die Laufräder haben vorne eine DT Swiss 350 Nabe und hinten eine Shimano ZEE Nabe mit jeweils AlexRims Felgen
 
Käme grundsätzlich in Frage. Kannst du mir mal zwecks Preisvorstellung ne PN schreiben? Laufräder mit Reifen kannst nicht für ein Projekt brauchen?
Danke und Gruß
M
 
Zurück
Oben Unten