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Nein eher an schlechtem Service.
Aber bei den 1500€ hat er recht, wenn’s kein Versenderbike ist eher noch mehr!
Die Geräusche hatte ich trotz regelmäßigem Service und Er ist eine Sie.
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Nein eher an schlechtem Service.
Aber bei den 1500€ hat er recht, wenn’s kein Versenderbike ist eher noch mehr!
Ohne da jetzt groß darauf herumreiten zu wollen, aber Geräusche, Knacken, Knarzen müssen nicht sein.Die Geräusche hatte ich trotz regelmäßigem Service und Er ist eine Sie.
Dann solltest du die Serviceintervalle überdenken^^Die Geräusche hatte ich trotz regelmäßigem Service und Er ist eine Sie.
Falls das auf mich bezogen ist,dass Count Solo 3 hat keine 2fach Schaltung.Find das Rose von der Ausstattung gut, aber außenverlegte Züge und 2-fach Schaltung wären für mich das Aus.
Das Chisel sieht nice aus, aber die Ausstattung ist mau.
Ich persönlich würde das Radon nehmen. Da passt für mich alles.
Ich würde aber eher wieder ein Rahmenset nehmen und selbst aufbauen. Hab ich beim jetzigen auch gemacht. Dann hast du alles dran was du willst und kommst meist besser weg vom Preis her.
Stimmt, dann ist das doch ganz cool. Und wenn man die Bilder anschaut, scheint der Rahmen für innenverlegte Züge vorbereitet zu sein und die Reifen sind Evo und keine Performance.Falls das auf mich bezogen ist,dass Count Solo 3 hat keine 2fach Schaltung.
Ich frag mich nur,warum die dann nicht innen verlegt sind?Stimmt, dann ist das doch ganz cool. Und wenn man die Bilder anschaut, scheint der Rahmen für innenverlegte Züge vorbereitet zu sein und die Reifen sind Evo und keine Performance.
Ein Fahrrad mit außen verlegten Zügen fährt auch. Die Züge lassen sich leichter warten und Klappern lässt sich leichter beseitigen. Also ist höchstens die Optik für den einen oder anderen störend. Wenn das alles ist....Hab gerade mal bei Rose gefragt,beim Count Solo ist es aufgrund des Rahmens nicht möglich die Züge innen zu verlegen.
Ein Fahrrad mit außen verlegten Zügen fährt auch. Die Züge lassen sich leichter warten und Klappern lässt sich leichter beseitigen. Also ist höchstens die Optik für den einen oder anderen störend. Wenn das alles ist....
Wegen dem Trek kannst ja mal zu C3 in Duisburg fahrenStimmt.
Natürlich achte ich auch auf die Optik,aber das kann ich noch verkraften.
Aber aus welchen Gründen können Züge nicht innen verlegt werden?
Wo is das genau?Wegen dem Trek kannst ja mal zu C3 in Duisburg fahren
Weil im Rahmen dafür keine Zugänge reingebohrt/offengehalten sindStimmt.
Natürlich achte ich auch auf die Optik,aber das kann ich noch verkraften.
Aber aus welchen Gründen können Züge nicht innen verlegt werden?
Auf den Bildern sieht es so aus als wenn der Rahmen diese Zugänge hat,deswegen hat es mich etwas gewundertWeil im Rahmen dafür keine Zugänge reingebohrt/offengehalten sind
Der Zugang oben am Oberrohr ist nur für die interne Verlegung des Schaltzuges zum Umwerfer. Wird beim CS4 benötigt. Alles andere ist außen.Auf den Bildern sieht es so aus als wenn der Rahmen diese Zugänge hat,deswegen hat es mich etwas gewundert
Ok,danke für die logische Erklärung?Der Zugang oben am Oberrohr ist nur für die interne Verlegung des Schaltzuges zum Umwerfer. Wird beim CS4 benötigt. Alles andere ist außen.
Ich hab das geläufige Teil, das man in die Kette Glieder einführt, von Radon. Wie in der Beschreibung hier vom Park Tool angedeutet, habe ich tatsächlich auch schon bei neuen Ketten mit der Schieblehrenmethode festgestellt, dass diese keine 119,5, sondern ein 119,8er Maß hatte. Funktioniert das Park Tool auf einem anderen Prinzip, oder wie benutzt man das?
Sternbuschweg 37Wo is das genau?
Sternbuschweg 37
Warum?Chisel!