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Naja warte erstmal ab, das kommt schon mal vor! Schnellspanner lösen und das Rad mal neu ausrichten, dann kannste weitersehen. Ansonsten halt beim Händler vorbeigehen!
Ja hab ich schon probiert, geht bis 2-3 mal Bremsen dann schleift es wieder! Werd morgen ma den Sattel lösen und neu ausrichten bei gezogener Bremse, so macht man das oder?
Bring lieber zum Händler, der macht das gerne und sollte es umsonst machen, die kennen dich ja wohl noch und die wissen was sie da zu tun haben
denn normalerweise solltest du es nicht schaffen die scheibe zu verziehen
und hinterrad ausrichten sollte man nicht nach der bremse sondern nach dem geradeauslauf
joa, sone bremse einstellen ist für nen mechaniker nP und dann guckst dir das an, dann schaffst das nächst emal auch selber, aber besser ist zuschauen, man kann zuviel flasch machen
Hm, ja ma schauen, wenn ich es ohne größere Probleme hinbekomme is gut, wenn nicht schlepp ich dat Ding Samstag wieder zum Händler!! Bin außer der Probefhrt noch keinen Meter gefahren, ätzt mich an sich voll an
Wage ich zu bezweifeln, wenn ich bedenke, was mein Fully-Rahmen so wiegt... Leichtbau ist nicht gerade die Stärke der Trenga-Rahmen. Dafür aber das Finish und die individuellen Details. Das TDM wäre daher mein Favorit gewesen, aber ist ja eh zu spät...
Ich sag nur: TrengaDE RLT 6.3 Hydro Cut Triple Butted Rahmen, Gewicht in Rahmengröße M mit Dämpfer (DT Swiss 190) was bei 3 Kilo.
Deshalb sind die Dinger vermutlich auch so selten. Ist schon heftig für ein Race- und Marathonfully, zumal es ja auch nicht ganz billig ist. Aber ich mag es.
So, war eben wieder im Keller und hab meinen Fahrradcomputer (Sigma BC 906) installiert. Habe dann nochmal den hinteren Sattel gelöst und bei gezogener Bremse festgemacht, scheint zu klappen, ich hör im Moment nix mehr. Ma sehen wie es nach der ersten richtigen Ausfahrt ist, bin optimistisch!