Hardtail für Einsteiger

Registriert
13. August 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Könnte mir jemand einen Ratschlag geben? Suche als Neuling ein fähiges Hardtail in der Preiskategorie bis 2.000 Euro.

Auf den ersten Blick hat mir das Reaction GTC SL 2017 sehr gefallen.

https://www.cube.eu/2017/hardtail/reaction/cube-reaction-gtc-sl-2x-carbonnflashyellow-2017/

Für eure Meinungen hierzu wäre ich sehr dankbar. Natürlich bin ich auch offen für sonstige gute Bikes und dankbar für jeden der seine Erfahrungen teilt.

Grüße
 
Hey, danke erst Mal für die Antwort:) ich dachte ein Vorjahresmodell wäre vom Preis her sinnvoller... Also da spricht keine Weisheit aus mir, sondern einfach nur die Hoffnung!

Ich fahre Wald/Feldwege, Asphalt etc. +40km
 
Schönes Modell, sollte für dich ausreichen bzw. ist vielleicht sogar schon zu gut/teuer.

Fahre im übrigen den Rahmen (Eigenaufbau), für mich der aktuell beste Cube Hardtailrahmen, da der Elite hinten ja immernoch kein Boost hat.
 
Zurück
Oben Unten