Hardtail für Frauen

Registriert
5. Mai 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich suche ein Hardtail für mich (Schrittlänge 71cm, 164cm Körpergröße) und bin mit der Fülle der Auswahl echt überfordert. Eigentlich hätte ich gerne 29' Räder... Aber da passt wohl die Rahmengröße kaum.
Ich würde mich allgemein für die Radon-Bikes interessieren. Aber auch Rose-Bikes finde ich gut. Wichtig wäre mir eine 1:12 Schaltung und eine absenkbare Sattelstütze.
Ich würde gerne leichte Trails fahren. Also gerne kurvig bergauf/bergab im Wald Auch mit Wurzelwerk und kleinen Sprüngen hätte ich kein Problem.
Welche Bikes könntet Ihr mir empfehlen?
Von einer möglichen Probefahrt habe ich mich aufgrund der aktuellen Lage schon verabschiedet...
Danke Euch!
 
Danke für die Beiträge, ich habe das Thema jetzt wie empfohlen zu den Ladys verlagert. Danke trotzdem. Mein Budget liegt max. bei 2000€.
 
Zurück
Oben Unten