Hardtail für Neuling

Registriert
3. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ja ich habe schon die Suche benutzt, aber das hat mir noch nicht weitergeholfen.
Für mich sind 1300 Euro eine größere Investition und da wollte ich dann schon etwas gutes dafür haben.
bin kompletter Neuling hier, habe mir ein paar Räder rausgesucht und bräuchte Hilfe.
Budget 1300 Euro, Einsatzgebiet im Wald kleinere "Trails" und Schotterweg, vielleicht auch mal in den Bergen.

Bergamont Revox 7.0
http://www.boehm-fahrradland.de/BikeInfo3.asp?f_IDBikes=72879&f_Marke=BERGAMONT&f_Modell=Revox+7.0

Trek Superfly 7 (2014)
http://www.baeuml.de/BikeInfo3.asp?frmIDBikes=61562&frmMarke=TREK&frmModell=Superfly+7

Radon ZR Race 7.0
http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/hardtail/zr-race-29/zr-race-29-70/

Welches ist da am besten? Denke mal das Radon aber ich kann es dann nicht Probefahren.
Oder andere Vorschläge?

LG
 
Zurück
Oben Unten