Hardtail in 27.5"

@lempi2710

Jedes?
Ist der Unterschied wirklich so groß zwischen Go und No-Go?

MTB-Carbon-BMC-Teamelite-TE-02-RH-L-_1.jpg
aHR0cHM6Ly9iaWtlbWFya3QtaW1hZ2VzLm10Yi1uZXdzLmRlL2xzLzI4LzI4NzcvMjg3Nzk2Ny1tZWRpdW0uanBn.jpg
 
Finde auch, bei Größe M bis XS sieht ein 29er unharmonisch aus. Wobei ich tatsächlich sagen muss, je länger man sich sowas anguckt, desto mehr gewöhnt man sich dran. Erst wenn man wieder ein 26er daneben stellt, wirkt es auf mich dann wieder seltsam.
Das 29er alleine geht also mittlerweile für mich. Erst wenn ich den unmittelbaren Vergleich hab denk ich mir "mehh passt nicht so recht".
 
Ich dachte das Forum ist u.a. dazu da, damit sich User untereinander beraten. Aber anscheinend ist dem nicht so.
Manche schreiben lass es lieber, mit dem was du vor hast. Komischerweise klappt es bei mir trotzdem.
Vermutlich haben manche die Fähigkeit durch das Internet zu schauen und glauben zu wissen wie meine technischen Fähigkeiten aussehen und wie nicht.
Hauptsache man gibt seinen banalen Mist ab und freut sich "boah dem habe ichs jetzt wieder gezeigt."
 
Finde auch, bei Größe M bis XS sieht ein 29er unharmonisch aus. Wobei ich tatsächlich sagen muss, je länger man sich sowas anguckt, desto mehr gewöhnt man sich dran. Erst wenn man wieder ein 26er daneben stellt, wirkt es auf mich dann wieder seltsam.
Das 29er alleine geht also mittlerweile für mich. Erst wenn ich den unmittelbaren Vergleich hab denk ich mir "mehh passt nicht so recht".
so gehts mir wenn in der Gruppe mal wieder ein 26er mitfährt. Mir spukt dann immer im Kopf rum, er/sie hätte versehentlich ein Rad seiner KInder erwischt. Glücklicherweise ist Design aber frei und Geschmackssache.
 
m
Ob Blödsinn oder nicht darf jeder für sich selbst Entscheiden.

Für mich sieht jedes 29er unterhalb L/XL unschön aus.Da stimmen einfach die Proportionen nicht wirklich.
Meins ist ein M und ich finds klasse. Ist halt eine ganz individuelle Geschmackssache. Mancher mag blond, mancher schwarz. Für jeden gibts was.

1936001
 
Nein, der einzige Vorteil der XT gegenüber der SLX ist die Multirelease Funktion der Schalter. Die Druckpunktverstellung der Bremse funktioniert eh nicht besonders.

Die GX funktioniert auch nicht schlechter als die SLX, das ist eher Geschmackssache, welche Schalter man lieber mag, Shimano oder Sram. Der Vorteil von Srams 1×11 liegt vor allem in den leichteren 10-42 Kassetten mit der größeren Bandbreite gegenüber den 11-42 Kassetten beziehungsweise der besseren Abstufung gegenüber den 11-46 Kassetten von Shimano. Dafür gibt es wiederum die Sunrace Kassetten, die dieses Problem günstig beheben können.
 
Zurück
Oben Unten