Hardtail in Bielefeld geklaut - vllt sieht es ja wer rumfahren...

Dabei seit
9. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
10
Servus,
bringt wahrscheinlich nicht viel, aber versuchen kann man es ja...
Am Dienstag den 26.04.19 wurde mir zwischen 08:30 und 09:30 mein Trek Elite 8.6 geklaut. Es stand quasi direkt vor der Agentur für Arbeit am Kesselbrink in Bielefeld,angeschlossen an diese runden Fahrradständer dort.
Das Bike ist relativ ''selten'', falls es also jemand in Bielefeld und Umgebung rumfahren sieht oder auf nem Flohmarkt oder so ist es recht wahrscheinlich, dass es sich um mein Bike handelt. In dem Fall wäre ich natürlich sehr dankbar, wenn ihr Maßnahmen ergreifen könntet, also mich informieren, Dieb der Polizei melden usw - Anzeige ist natürlich schon raus.
Danke im Voraus in die Runde !

Beschreibung :

Größe
Rahmen 17,5 Zoll
Laufräder 26 Zoll
Federgabel
RockShox Reba RL
Solo Air mit Lockout (mit Fernbedienung), 100mm Federweg
Schalthebel
Shimano SLX 10fach
Umwerfer
Shimano Deore
Schaltwerk
Shimano Deore XT Shadow
Gänge
vorne 3fach
hinten 10fach
Sattel
Selle Italia schwarz
Bremsen
Hydraulische Avid Elixir 3-Scheibenbremsen
Pedale
Shimano Kombipedale PD-M324, silber
Lenkerhörnchen nicht am Ende des Lenkers, sondern innen als inner barends montiert
Griffe
SQlab Schraub-Griffe 711 mit roter Schraubenabdeckung
Klingel in schwarz, rechts
Schwarzer Kettenstrebenschutz aus Stoff
20130706_083629_1.jpg
Trek Elite 8.6 Händlerfoto.jpg
sq-lab-711-grips_2.jpg

Alpha Platinum Aluminium, konisches E2-Steuerrohr, Pressfit- Innenlager, interne Zugführung für den Umwerfer, Postmount-Bremsaufnahme
 

Anhänge

Dabei seit
6. September 2015
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Bielefeld
Hey Brucho,
Das ist mal richtig übel. Wird immer schlimmer. Ist ja schon sehr auffällig dein Bike. Werde die Augen aufhalten.
Das bei Facebook reinsetzen wäre noch besser.
Ich hoffe du bekommst es zurück. Wünsche dir viel Erfolg!!!!!
 
Dabei seit
9. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
10
Ja, habs auch schon bei FB gepostet, allerdings gibts da scheinbar nicht so viele MTB-Gruppen für Bielefeld / OWL....
Dank dir, ja das Bike gibts wahrscheinlich hier in der Region nicht allz oft, also wenn du es siehst .-)
 
Dabei seit
5. September 2017
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Bielefeld
Ich halte die Augen offen und drücke dir alle Daumen das es gefunden wird ;)
 
Oben