- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
ich werde mir ein Hardtail MTB 29" kaufen. Preis soll bis ca. 2000 Euro gehen.
Größe: 184cm
Gewicht: 85kg
Schrittlänge: 90cm
Anforderung: ab und zu auf dem Kiesweg zu einer Alm hinauf. Wahrscheinlich mehr auf der Straße Feierabendtouren
Habe aktuell 2 Räder in der Auswahl,
Merida Big.Nine 700
oder Centurion Backfire Pro 1000
Optisch gefällt mir das Merdia ein bisschen besser. (am Centurion stören mich die "braunen" Reifen, -> aber ein neuer Mantel ist ja gleich aufgezogen)
Kaufe ich mir beim Merida was "veraltetes" mit 2x11 Gänge?
Beide Räder sind in Größe L beim jeweiligen Händler lagernd. Würde das MTB heuer noch gerne verwenden.
Die letzten Jahre habe ich das Fahrrad fahren ein bisschen vernachlässigt. Nach 2-3 kleinen Touren habe ich wieder Lust bekommen und gleich mein 10 Jahre altes Cube Acid innerhalb von 3Minuten bei Ebay verkauft
ich werde mir ein Hardtail MTB 29" kaufen. Preis soll bis ca. 2000 Euro gehen.
Größe: 184cm
Gewicht: 85kg
Schrittlänge: 90cm
Anforderung: ab und zu auf dem Kiesweg zu einer Alm hinauf. Wahrscheinlich mehr auf der Straße Feierabendtouren
Habe aktuell 2 Räder in der Auswahl,
Merida Big.Nine 700
oder Centurion Backfire Pro 1000
Optisch gefällt mir das Merdia ein bisschen besser. (am Centurion stören mich die "braunen" Reifen, -> aber ein neuer Mantel ist ja gleich aufgezogen)
Kaufe ich mir beim Merida was "veraltetes" mit 2x11 Gänge?
Beide Räder sind in Größe L beim jeweiligen Händler lagernd. Würde das MTB heuer noch gerne verwenden.
Die letzten Jahre habe ich das Fahrrad fahren ein bisschen vernachlässigt. Nach 2-3 kleinen Touren habe ich wieder Lust bekommen und gleich mein 10 Jahre altes Cube Acid innerhalb von 3Minuten bei Ebay verkauft