Hardtail MTB wenn man schon Trekking-Rad hat? Oder lieber gleich Fully?

Anzeige

Re: Hardtail MTB wenn man schon Trekking-Rad hat? Oder lieber gleich Fully?
Ja gut, dann ists wohl entschieden :D

Also ihr meint, die +30mm und Dropper Post beim Cragger sind den 200€ Aufpreis wert? Wenn ich das nachrüsten würde wird es sicher teurer, da nehme ich lieber das Gesamtpaket.

Komisch finde ich nur dass es das Cragger nicht in XL gibt. Liegt das an der Fahrweise für die das Cragger gedacht ist, dass man da eher was kleines wendiges haben will oder warum wird das nicht angeboten?
 
Alles klar.

Aber bei Radon ist ja gerade nichts, aber auch gar nichts lieferbar. Ist das dann so, dass ich an dem angegebenen nächsten Verfügbarkeitstag die ganze Zeit am PC sitzen, F5 drücken und sofort bestellen muss wenn eins lieferbar ist, oder stelle ich mir das zu dramatisch vor und die sind einfach noch nicht für diese Saison produziert? :D
 
Alles klar.

Aber bei Radon ist ja gerade nichts, aber auch gar nichts lieferbar. Ist das dann so, dass ich an dem angegebenen nächsten Verfügbarkeitstag die ganze Zeit am PC sitzen, F5 drücken und sofort bestellen muss wenn eins lieferbar ist, oder stelle ich mir das zu dramatisch vor und die sind einfach noch nicht für diese Saison produziert? :D
DIe sind noch auf der Evergreen oder so :D Gebraucht suchen würde sich auch Lohnen, allerdings is der Markt da auch ziemlich hochpreisig momentan
 
Zurück
Oben Unten