Hardtail Rahmen 27,5 mit X12 gesucht

knetis

MacGyver
Registriert
11. September 2008
Reaktionspunkte
194
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen, evtl. könntet ihr mir bei der Suche nach einem Hardtail Rahmen (Alu oder Stahl) mit X12 Dropout und am besten noch mit 142mm, also ohne Boost aber eben auch nicht 135mm Schnellspanner helfen.

Ich habe so vieles in der Resterampe und würde gerne damit etwas bauen...fehlen würde eben Rahmen und Gabel. Wobei ich nur beim Rahmen euer gesammeltes wissen anzapfen möchte ;)
 
Guck mal unter "Schlierseer Bikeparts". Die haben eine große Auswahl an CUBE-Rahmen (auch mit X12 und 142mm)
 
wenn es auch etwas ausgefallener sein darf: Mondraker Vantage R

Damit baue ich mir grad ein Trail Hardtail auf. Ist fast fertig und die ersten Rollversuche sind schon mal ganz vielversprechend...

z.B. gibt es den da (da hab' ich den gekauft):
http://www.alltricks.de/F-41484-cad...7_5____hinterachse_12x142_mm___schwarz___gelb

Aber aufpassen: Den Rahmensatz gibt es mit 142mm Steckachse (DTswiss) oder mit 135x9mm Schnellspanner.

Greetz,
Roha
 
Zurück
Oben Unten