Hardtail - Rahmen oder Komplettbike

Registriert
13. Juni 2009
Reaktionspunkte
114
Ort
Alpenrepublik
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der suche nache einem hardtail rahmen bzw. Komplettbike - je nach Kurs;)
Es sollte wenn möglich ein carbonrahmen sein, der nicht älter als 1-2 jahre ist.
Größe S/M je nach geometrie des rahmens (bin 173cm groß)

Rahmenpreis: max. 500,- - 700,-
Komplettpreis: max. 1500,-
Versandkosten nach österreich sollen in eurer preisangabe inkludiert sein;)
26" - 27,5" - 29": ? Vorerst auch mal egal
Marke: erstmal egal - in erster linie muss mich der rahmen ansprechen
Sonstige details wie tapered usw. erstmal nicht soo wichtig.

Bietet mal alles an

Danke Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Danke für dein angebot - da ich meine suche erst heute aufgegeben habe, möcht ich noch ein wenig abwarten - dein angebot ist auf jeden fall interessant.

Ich meld mich falls er's wird.

Danke tom
 
Hi arno,
Herzlichen dank - aber ich denk der L ist ein wenig zu groß - ich möcht nicht auf einer streckbank sitzen;) aber in M wäre er auf jedenfall interessant!

Gruß Tom
 
Wie wäre es mit einem Santa Cruz Heckler.

Das Bike ist ein Eingelenker, also wartungsfreundlich und unkompliziert und lässt sich auch unproblematisch pedalieren. Die absenkbare und zu sperrende Gabel und die 13kg tun ihr übriges dazu, das Bike gut pedalieren zu können und du kannst auch richtig Spass beim Bergabfahren haben.

Komplettes Bike von 2012 in einem einwandfreien Zustand, auch optisch.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/185588-santa-cruz-bicycles-santa-cruz-heckler
 
Hallo hätte ein Bike für dich das interessant sein könnte.
Lg Alex


Cube Reaction GTC Race

Preis: 1200.-

incl Zubehör:
SPD Klickpedal, Flaschenhalter Cube, Satteltasche BBB, Fahrradcomputer VDO MC 2.0 WL, Ausstelllständer

Rahmen GTC Twin Mold Monocoque Technology
Rahmenmaterial Carbon
Steuersatz FSA Orbit I-T-R integrated
Gabel Rock Shox Reba RL 100mm, Motion Control, PopLoc
Federweg vorn 100 mm
Laufradgröße 26
Felgenmaterial Aluminium
Laufradsatz Sun Ringlé Radium wheelset, 32 spokes
Rahmengröße 16"
Bremse vorn Formula RX Tune hydr. discbrake (180mm Rotor)
Bremse hinten Formula RX Tune hydr. discbrake (160mm Rotor)
Bremshebel Formula RX Tune
Kurbelsatz Sram Alloy Z-Piece 44x33x22T, 175mm, 3x10 speed

Innenlager Press-Fit BB
Antrieb/Übersetzung 3 x 10
Umwerfer Sram XO High Clamp, 34.9mm, 3x10-speed
Schaltwerk Sram XO 10-speed, long cage
Schalthebel Sram XO Trigger, 10-speed
Vorbau Syntace F149 Oversized
Lenker Syntace Duraflite 2014 318 Oversized
Griffe CUBE Ultralight Screw-On-Race-Grip
Sattel Selle Italia X1
Sattelstütze RFR Prolight 31,6mm setback
Sattelklemme GTC integrated Lock 34.9mm
Teleskopsattelstütze nein
Gewicht 10,4 kg
Extras RFR ultralight barends
Marke Cube
Modelljahr 2012
Farbbezeichnung black blue white
Geschlecht Men
 
Zurück
Oben Unten