Beendet!!!Hardtailrahmen 26",RH 16,5-17"

ernie123

Alter schützt vor gar nix
Registriert
8. Februar 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
Düsseldorf
Hallo
Suche gut erhaltenen Hardtailrahmen RH 16,5-17" für 26"Laufräder

-Preis bis ca.150,00 Euro
-Steuerrohr 1 1/8",tapered wäre auch kein Problem
-Tretlagergewinde BSA
-Disc-Aufnahme
-für 135mm Schnellspanner
-Farbe ist erstmal egal,entscheide ich nach Angebot.
-wenn möglich am Hinterbau Aufnahme(Bohrung)für Schutzblech(soll ein Stadt-und Schlechtwetterrad werden)

Im Voraus vielen Dank
 
hallo ernie,
habe erst jetzt gesehen, dass es eine erledigungsanzeige gab,
fällt aber leider nicht sofort auf,
eine kurze mail von dir auf mein angebot hin wäre aber durchaus passend gewesen, wenn ich mir die verhaltensregeln im ibc so durchlese und nicht nur deshal, ist halt ein akt der höflichkeit
schade, für mich ein grund mehr ,immer weniger auf suchanfragen zu reagieren, denn leider gibt es bei nicht wenigen usern das gleiche verhalten,
sorry, aber da habe ich selbst bei ebay weniger unfreundliche kontakte
 
Zurück
Oben Unten