Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“

Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
Hobby-Wutbayer Harry G. hat schon fast alles aufs Korn genommen: Rennradler, das Oktoberfest oder Ski-Freerider. Nur natürlich, dass auch mal Mountainbiken dran ist – mit erstaunlichem Fachwissen regt sich Harry wunderbar über das schönste Hobby der Welt auf – und spricht auch wichtige Problematiken an. Sick, Oida!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“
 

JensDey

Beide Seiten haben unrecht!
Dabei seit
20. Januar 2016
Punkte Reaktionen
4.397
Ort
Ilvesheim -> zwischen Mannheim / Heidelberg
Wer von uns (klar Ü30) kann den noch wirklich korrekte Interpunktion? Ausnahmen: Deutschlehrer, professionelle Autoren/Schreiber/Übersetzer.
Ich (Ü40) weiß, dass meine Interpunktion Glückssache ist und meine Rechtschreibung so lala...
Der Schuss von ihm war berechtigt und OK: Volltreffer. Gramatikfehler kann ich trotz Engagement vom feinsten. 😉
Ist das hier noch dem Thema zugehörig oder darf ich mal gründlich feucht wischen? 🧐
Wir sind doch alle freundlich und belustigt unterwegs. Alles gut, finde ich.
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
526
Dem einen oder anderen Redaktionsmitglied schadete es auch nicht, bei diesem Thema aufmerksam mitzulesen ...

Das Video zu MTB hat mir gut gefallen, es sind ja auch keine bösen Spitzen drin (wo er selber offenbar MTBler ist). Da ist der in einem Beitrag verlinkte Erguss zum Rennradeln eher die übliche, ärgerliche Klischeekiste mit RR auf den Radweg u.ä.
 
Dabei seit
21. Juni 2021
Punkte Reaktionen
115
Dem einen oder anderen Redaktionsmitglied schadete es auch nicht, bei diesem Thema aufmerksam mitzulesen ...

Das Video zu MTB hat mir gut gefallen, es sind ja auch keine bösen Spitzen drin (wo er selber offenbar MTBler ist). Da ist der in einem Beitrag verlinkte Erguss zum Rennradeln eher die übliche, ärgerliche Klischeekiste mit RR auf den Radweg u.ä.
Radfahren im allgemeinen hats ihm angetan.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins über E Scooter und Skater
 
Dabei seit
20. April 2020
Punkte Reaktionen
14
Ort
Ennepetal
Macht auf jedenfall mehr Klicks als ich bei Youtube. 😆Das Video fand ich schon gut gemacht, nur wenn das immer das selbe Format ist kann ich verstehen das es irgentwann langweilig wird.
 
Oben