Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“

Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTQuanBn.jpg
Hobby-Wutbayer Harry G. hat schon fast alles aufs Korn genommen: Rennradler, das Oktoberfest oder Ski-Freerider. Nur natürlich, dass auch mal Mountainbiken dran ist – mit erstaunlichem Fachwissen regt sich Harry wunderbar über das schönste Hobby der Welt auf – und spricht auch wichtige Problematiken an. Sick, Oida!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“
 

Anzeige

Re: Harry G. übers Mountainbiken: „Kondition wie ein Döner, aber La Paloma pfeifen!“
Hier werden so ziemlich alle relevanten Nägel auf den Kopf getroffen😂
Nicht schwierig, wenn man auf alle nur erdenklichen Nägel drauf haut.

Vom Harry gibts alles:

Scheiß Münchner.
Scheiß Nicht-Münchner.
Scheiß Leute, die Münchner scheiße finden.
Scheiß Leute, die Nicht-Münchner scheiße finden.
Scheiß Preißn, die nach München kommen.
Scheiß n Preißn, die nach München kommen und sich wie Münchner benehmen.
usw.

Billig und ermüdend. :gähn:
 
Nicht schwierig, wenn man auf alle nur erdenklichen Nägel drauf haut.

Vom Harry gibts alles:

Scheiß Münchner.
Scheiß Nicht-Münchner.
Scheiß Leute, die Münchner scheiße finden.
Scheiß Leute, die Nicht-Münchner scheiße finden.
Scheiß Preißn, die nach München kommen.
Scheiß n Preißn, die nach München kommen und sich wie Münchner benehmen.
usw.

Billig und ermüdend. :gähn:
...oder man hat halt einfach keinen Humor und hat das mit der Selbstkritik und der selbstregulierenden Selbstreflektion noch nicht so ganz verstanden...

@fone geh' wieder in den Keller an deinen Computer und "hate" weiter!!!
 
...oder man hat halt einfach keinen Humor und hat das mit der Selbstkritik und der selbstregulierenden Selbstreflektion noch nicht so ganz verstanden...

@fone geh' wieder in den Keller an deinen Computer und "hate" weiter!!!
Oder es muss halt nicht jeder das Gleiche gut finden?
Wenn ich alle, die einen anderen Geschmack als ich haben, zum hassen in den Keller schicken würde...
 
Nicht schwierig, wenn man auf alle nur erdenklichen Nägel drauf haut.

Vom Harry gibts alles:

Scheiß Münchner.
Scheiß Nicht-Münchner.
Scheiß Leute, die Münchner scheiße finden.
Scheiß Leute, die Nicht-Münchner scheiße finden.
Scheiß Preißn, die nach München kommen.
Scheiß n Preißn, die nach München kommen und sich wie Münchner benehmen.
usw.

Billig und ermüdend. :gähn:
Mir sind die jeningen am liebsten die gleichmäßig in alle Richtungen austeilen Genau darum geht es beim Satire doch.
 
Hast aber recht, das Schema ist einfach immer das gleiche: Vorurteile und Klischees einfach überspitzt dargestellt. 2-3 am Stück gehen schon.
...es gibt aber nichts schöneres als sich bewahrheitende Vorurteile und Klischees :D ...er hat halt leider recht.
Mir sind die jeningen am liebsten die gleichmäßig in alle Richtungen austeilen Genau darum geht es beim Satire doch.
...ja nur eine Richtung vernachlässigt er komplett: Oberpfälzer Münchner 8-)
 
Ist DH ein definierter geschützter Begriff?
DH und Enduro unterscheiden zwei Rennformate und wenn da der nicht-Experte DH einfach als Abfahrt anspruchsvoller als eine Schotterautobahn definiert, klingt das für uns lächerlich. Für Menschen ohne mtb aber durchaus nachvollziehbar.

Bin schon bei dir, jedoch geben sich manche Politiker als Experten aus. Vor allem " im Freundeskreis Downhiller vorhanden sind"

In einem MTB Verein sollten die unterschiedlichen Sparten aber bekannt sein. Daher wundert es mich nicht, wenn bei dem Thema einfach nichts passiert.
 
Ich bin jetzt 58 Jahre alt und dachte, ich kenne schon alles. Aber gerade eben habe ich zum ersten Mal Harry G. gesehen... was für ein Versäumnis! Der Beitrag ist einfach genial! :daumen:
Also diese Bildungslücke können wir nur durchgehen lassen, wenn Du bis Monatg alle Harry G Videos mindestens 1 x gesehen hast ;)
 
Zurück
Oben Unten