Harz Tour ab Bad Harzburg

nilsi2001

Hardtails sind die wahren Mountainbikes !
Dabei seit
20. Februar 2016
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Beverungen
Hallo Harzer MTB Community,
ab Montag 20.7 bin ich in Bad Harzburg im Urlaub und würde gerne die ein oder andere MTB Tour durch den Harz machen. Wenn jemand von euch mich mal rum führen würde wäre ich euch sehr dankbar. Denn die besten Trails kennt nur ihr ?
Vielen Dank schon mal...

Nils
 

BikeTiefling

Erhöre den Ruf der Berge!
Dabei seit
10. November 2005
Punkte für Reaktionen
68
Standort
Harz
In der Woche wird das knapp. Was für Strecken sollen es sein?
 

nilsi2001

Hardtails sind die wahren Mountainbikes !
Dabei seit
20. Februar 2016
Punkte für Reaktionen
15
Standort
Beverungen
Also mal so ne 30-35km Runde mit ein paar schönen Trails wäre mein Gedanke gewesen. Fahre n Trail Hardtail also bis S2 sollte drin sein... allerdings nichts zu wildes. Ich will ja schließlich heil nach Hause.
 
Dabei seit
18. April 2015
Punkte für Reaktionen
15
Moin zusammen,
am Wochenende bin ich auch im schönen Harz. Leider hab ich trotz intensiver Recherche keine überzeugenden Touren gefunden, bei Kommot sind meist keine richtigen Trails dabei.
Kann jemand etwas empfehlen bzw. hat evtl. sogar einen GPX Track? Gerne eine große Runde für ne Tagestour 50-60 Km, 1500-2000 Hm wäre ein Träumchen :)

Beste Grüße
Tom
 
Oben