Harz Tour ab Bad Harzburg

nilsi2001

Hardtails sind die wahren Mountainbikes !
Registriert
20. Februar 2016
Reaktionspunkte
30
Ort
Beverungen
Hallo Harzer MTB Community,
ab Montag 20.7 bin ich in Bad Harzburg im Urlaub und würde gerne die ein oder andere MTB Tour durch den Harz machen. Wenn jemand von euch mich mal rum führen würde wäre ich euch sehr dankbar. Denn die besten Trails kennt nur ihr ?
Vielen Dank schon mal...

Nils
 
Also mal so ne 30-35km Runde mit ein paar schönen Trails wäre mein Gedanke gewesen. Fahre n Trail Hardtail also bis S2 sollte drin sein... allerdings nichts zu wildes. Ich will ja schließlich heil nach Hause.
 
Moin zusammen,
am Wochenende bin ich auch im schönen Harz. Leider hab ich trotz intensiver Recherche keine überzeugenden Touren gefunden, bei Kommot sind meist keine richtigen Trails dabei.
Kann jemand etwas empfehlen bzw. hat evtl. sogar einen GPX Track? Gerne eine große Runde für ne Tagestour 50-60 Km, 1500-2000 Hm wäre ein Träumchen :)

Beste Grüße
Tom
 
Zurück
Oben Unten