Hat jemand einen Merlin XLM Rahmen zu verkaufen?

ddc

Registriert
19. Februar 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Klagenfurt, Österreich
Ich weiß nicht ob das hier gehört, aber ich versuche es mal....

Möchte ein Bike auf Basis von Merlin XLM aufbauen und brauche einen Rahmen in der Größe "L". Bevorzugt würde ein Baujahr 1994 bis 1997.

Hat es jemand, oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt....?

Drazen
 
Ich hätte einen. Nur ist er lackiert. Ich weis , ich habe einen Fehler damit gemacht. Größe ist 18,75 Zoll keine Macken oder Dellen ,nur normale Gebrauchsspüren. Baujahr 1996. Mache mal ein paar Bilder.
 
12491 dürfte ein Mountain und nicht XLM sein.
Baujahr ist schon richtig: 1996.

Muffigesding, habe dir über PM geschrieben, ich weiß nicht ob du PM empfängst... Wenn ja, bitt am besten dort zu antworten.

... hänge hier die Übersicht über die alten Merlin Seriennummern an, sodass die Anderen ihre Bikes leichter zuordnen können. Bin mir nicht sicher ob die Liste 100% komplett ist, aber sie hilft viel.
 

Anhänge

  • upload_2016-12-6_18-52-16.png
    upload_2016-12-6_18-52-16.png
    24,4 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten