Hat Jemand Erfahrung mit den unten aufgelisteten Onlineshops?

Registriert
5. März 2018
Reaktionspunkte
3
Ort
96328 Küps
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach der Endura MT500 ( Wasserdichten ) Jacke und vergleiche gerade die Preise.
Hier meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshops - Hardloop oder Actionsports und da wäre noch ChainReaktion.
Den hier ist diese Jacke etwas günstiger.

Würde mich über eine Antwort freuen
 
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach der Endura MT500 ( Wasserdichten ) Jacke und vergleiche gerade die Preise.
Hier meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshops - Hardloop oder Actionsports und da wäre noch ChainReaktion.
Den hier ist diese Jacke etwas günstiger.

Würde mich über eine Antwort freuen
CRC oder Wiggle sind meine bevorzugten Händler, leider durch den Brexit etwas langwieriger geworden, aber gerade deren Eigenmarke DHB passt mit einfach zu gut. Steuer ist auch im Preis schon mit drin also keine böse Überraschung wenn das Paket kommt ..
 
Alle 3 zu empfehlen.
CRC ist jetzt EU Ausland kann ggf länger gehen.
Hardloop ist Frankreich.
Entsprechend dürfte Actionsports am schnellsten sein.
 
Schon öfter bei Action Sports, CCR und Wiggle bestellt. Keine Probleme, Rechnung musste ich immer separat anfragen, war wohl nicht üblich in UK. Seit dem Brexit is echt misst. Vieles lohnt nicht mehr vom Preis. Klamotten würde ich dort nicht ordern außer du weisst das die 100% passen sonst is der Umtausch und Versandkosten nicht so prickelnd würde ich sagen. Wenn man also keine Umtausch oder Rücksendung vor hat und der Preis stimmt sind es gute Shops. Persönlich waren das auch einzige Anlaufstellen um für meinen Fully Aufbau Nukeproof Teile zu bekommen!!8-)
 
Meine Bestellung bei chain reaction cycles hat 14 Tage gebraucht bis sie ankam. Die Zustellung wurde zwei mal nach 20:00Uhr an eine Firmenadresse probiert, dann habe ich es in die nächste Filiale umgeleitet wo ich es zwei Tage später abholen konnte.
 
Meine Bestellung bei chain reaction cycles hat 14 Tage gebraucht bis sie ankam. Die Zustellung wurde zwei mal nach 20:00Uhr an eine Firmenadresse probiert, dann habe ich es in die nächste Filiale umgeleitet wo ich es zwei Tage später abholen konnte.
Für den Zoll Kram kann CRC nix... Ist mit allem was aus England kommt so.... Und für den Lieferdienst kann CRC auch nix... 🤷🏻‍♂️
 
Habe auch bereits mehrmals bei CRC und Actionsports bestellt, jeweils absolut reibungslos!

Bei CRC hatte ich sogar die wohl schnellste Lieferung meines Lebens. 🥰
Sonntag bestellt, am Montag in der Schweiz vor der Tür!☝️:oops:
Wurde wohl versehentlich als express versandt🤫
 
Moin :) ich würde mich da gerne mit dranhängen mit meiner frage:
Kennt jemand Biketech24?

https://biketech24.de/
Ist das seriös? Hab da noch nie was von gehrt, und der erste kauf wäre gleich ein komplettes bike, deshalb will ich auf Nummer sicher gehen bevor ich bestelle :D

Danke schon mal!
 
Gehe mit der nötigen Vorsicht ran. PayPal oder Rechnung. Dann kann ja nicht viel passieren. Höchtens nach dem Kauf bei Service bzw. Gewährleistung.
Fakeshops lassen bei der Bezahlung dann kein PayPal mehr zu.
Kannst auch mal dort anrufen. Bei FakeShops wirst Du kaum jemanden erreichen.
Wie sind die Preise? Extrem günstig? Dann wäre ich vorsichtig.

Liebe Grüße

Klaus
 
Top! Vielen Dank für euer Feedback. Ich werde dort mal anrufen, hab eh noch ein paar Fragen und sollte es dann zu einer Bestellung kommen zahl ich mit Paypal.
 
Hallo,

Danke an alle die auf meine Frage geantwortet haben.
Meine Entscheidung fällt trotzdem auf eine Firme die Ihren Sitz ( Shop ) in Deutschland hat.
Habe die Jacke bei Nanobike bestellt und bereits hier. Die Jacke kostet da zwar etwas mehr 229€ doch den geringen Betrag gebe ich gerne mehr aus. Der Sitz der Firma ist in Berlin und hatte bis jetzt noch nie Probleme bei meinen Bestellungen. Vielleicht bin ich da etwas Altmodisch.

Also DANKE nochmal.
 
Hab auch bei AS eine Anfrage gehabt bezgl. Endura Bekleidung.
Leider hab Ich darauf keine Antwort bekommen.
Da Ich das Teil eigentlich ganz gerne vor Ostern noch haben wollte habe Ich mal aus dem Bauch heraus bei AS bestellt.
Seit zwei Tagen hab Ich nur die Bestellbestätigung erhalten, sonst nix.
Ob es versendet ist, oder bearbeitet wurde... keine Ahnung.
 
Hat jemand Erfahrung mit Sportgigant aus Österreich bitte? Sind sie zuverlaessig und kuemmern sich um die Kunden bitte?
 
Bei Sportgigant muss man, wenn es Probleme mit dem Produkt gibt, nach deren eigeneer Aussage, die Versandkosten zurueck nach Österreich selbst tragen. Das finde ich dann nicht so gut.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kundenservice von Hardloop? Wuerde das ggf etwas teureres bestellen.
 
Zurück
Oben Unten