Hat jemand Lust, heute

Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/M
ab ca 16/17Uhr mit mir eine Runde zu drehen? Ich muß mich mit Kilometer+Höhenmetern auf das nächste Rennen vorbereiten. Angepeilt: min. 1500hm (besser natürlich mehr) und 80km ab Frankfurt. Evtl. wieder zweimal Feldberg oder so.

Lutz
 
hmm wuerde ja gerne aber ich knechtebis 18:00, komme also erst so ab 19:00 zum biken udn dann ist nur noch von mir zu hause der Staufen bei Kelkheim drin

:(

Un deshalb sind auch meine Zeiten so besch.
Was ist denn dein naechstes Rennen??
Westi
 
Sonntag: Alheim bei Rotenburg an der Fulda (nähe Bebra). 86km und 2600hm. Das wird wieder "schön hart" ;) .
Deshalb wird auch nichts mit dem Sonntags-Tourentreff an der Hohen Mark und Samstag ist auch nichts mehr drin, da ich mich für das Rennen "schonen" (und auf eine Feier) muß...
Aber Freitag mittag/abend hätte ich noch Zeit. Wenn Du vielleicht Freitags früher fertig bist und die Tour nicht zu hart wird ;) , könnten wir uns ja treffen.

Grüße,
Lutz
 
Hi Lutz, muss halt mal sehen wannich momentan aus der Knechtschaft entlassen werde :(
Haben halt im Moment recht viel Arbeit, leider und ich hoffe ich bekomme überhaupt Urlaub um August.

Du faehrst den Alheim Marathon? da wuensch ich dir viel Glueck, und sag mal macht ihr wieder so einen Stammtisch?

Schwitzende Gruesse
Westi
 
Der nächste Stammtisch wäre vorr. am 13.7. Aber ich denke, den verschieben wir auf den 20.7. da wir dann auch alle auch hingehen können.
Ich setze dann nachher noch was hier ins Forum, damit alle Bescheid wissen.
Ich gehe jetzt radeln, :)

Lutz
 
Zurück
Oben Unten