Hat jemand mal die Oakley Airbrake MTB mit der Leatt Velocity 6.5 Iriz verglichen?

Registriert
16. September 2012
Reaktionspunkte
296
Hallo zusammen.

Ich hab einen 100% Aircaft 2. Als ich den letzten September gekauft habe, war die einzige verfügbare OTG-Goggle in dem Laden eine Accuri 2. Mittlerweile bin ich mir nicht einmal sicher, ob man mir damals die normale Accuri 2 oder die OTG-Variante verkauft hat. Packung habe ich nicht mehr. Jedenfalls habe ich damals rechts und links etwas vom Schaumstoff wegschneiden müßen, damit meine Korrektur-Brille darunter paßt.

In irgendeinem Video hatte jemand aus Amerika in einem Nebensatz fallen gelassen, daß er eine Armega fährt, obwohl die nicht explizit als OTG ausgewiesen wird.

Ich hab dann mal die 100% Armega sowie eine Leatt Velocity 6.5 Iriz geordert. Bei der Armega bekomme ich meine Brille nicht ansatzweise rein. Bei der Leatt geht es, mit etwas Modifikation wäre das sogar richtig gut, denke ich. Leider gefiel mir die Farbe (dieses Zebra-Muster) live gar nicht. Also gingen beide Goggles zurück.

Meine Frage; hatte jemand von Euch schon einmal die Oakley Airbrake MTB und die Leatt Velocity 6.5 Iriz live in den Händen? Vorrangig geht es mir um den Platz für eine Korrekturbrille.
Ansonsten werde ich wohl beide mal bestellen müßen, um sie zu vergleichen. Leider gibts anscheinend keinen Shop, der beide Brillen in meiner gewünschten Farbe verkauft.

Dankeschön vorab.
 
Zurück
Oben Unten