Hat mein Fahrrad eine Bremsaufnahme am Rahmen für eine hydraulische Felgenbremse?

Müsste mal in der Kiste nachschauen, wo mein Klein Attitude zerlegt auf den Zusammenbau wartet. Ich würde mal behaupten, das ist die gleiche Bremse, die ich seit 1993(!!) drauf habe und bis vor zwei Jahren (eben Zerlegung zwecks Auffrischung) absolut problemlos werkelte.

Wie andere auch schon sagten, Einstellen ist echt ein Gefummel, aber wenn`s mal passt, erste Sahne und völlig zuverlässig. Ich habe vorne sogar zwei Booster für den ultimativen Widerstand zusammen geleimt... :cool:

I glaub es ist eine HS22 Raceline :)
 
I glaub es ist eine HS22 Raceline :)
Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und deshalb habe ich kurz in der Teilekiste gewühlt.:D

Optisch sieht sie aus wie Deine; Auf dem Geberzylinder steht "Magura Race Line". HS22 konnte ich auf die Schnelle nicht finden, aber es wird wohl die gleiche sein. Jedenfalls, ausser Belagswechsel und ab und zu durchgeschliffene Felgen ersetzen, funktionierte sie fast 30 Jahre lang (und tut es sicher noch, wenn sie wieder am Bike ist...:daumen:)
 
Zurück
Oben Unten