Hat noch jemand das Canyon Sparbuch 2006?

Registriert
30. Mai 2006
Reaktionspunkte
116
Ort
Sindelfingen
Hallo,

hat jemand von euch noch das Canyon Sparbuch 2006 für Mountainbikes? Ich hab bei denen ein Big Mountain 3 Rahmenkit bestellt und war der Meinung, dass da eine Sherman dabei ist, geliefert wurde der Rahmen jedoch ohne die Gabel. Nur leider kann ich jetzt nicht nachweisen, dass da die Gabel dabei sein muss.
Jetzt setze ich meine ganze Hoffnung in das Forum hier, dass jemand die Datei noch bei sich hat.
Das wäre echt super.
 
Hallo,
ja genau, so hatte ich das auch in Erinnerung, und 699€ hab ich bezahlt. Und dann kommt der Rahmen ohne Gabel, stattdessen mit einem FSA-Steueratz drin, klasse...
Jetzt hätte ich halt gerne als "Beweis" das Sparbuch, damit ich wirklich sicher bin, wenn ich das reklamiere.
 
Zurück
Oben Unten