hat sich erledigt - [SUCHE] / [TAUSCHE] Rock Shox Reba RC3 120mm gegen vergleichbare 100mm Federgabel

Dabei seit
11. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
82
Ort
Norderstedt
[SUCHE]
Ich suche eine Federgabel für mein Epic mit folgenden Rahmendaten:
  • möglichst Rock Shox Reba oder vergleichbares von Fox
  • Federweg 100mm
  • 100mm x 15mm Steckachse
  • Länge Gabelschaft ca. 180mm, tapered oder nicht ist nebensächlich
  • gerne mit Remote-Lockout


[TAUSCHE]
Ich habe eine Rock Shox Reba aus 2014 mit 120mm Federweg, welche ich gerne gegen eine vergleichbare/gleichwertige Federgabel mit 100mm tauschen würde.

Details zu der angebotenen Federgabel:
  • Modell RC3 29"
  • 100mm x 15mm Steckachse
  • Länge Gabelschaft 180mm tapered
  • Farbe schwarz
  • Lockout ohne Remote
  • aus 2014

Bei Angeboten oder Tauschinteresse bitte gerne melden!
 
Dabei seit
17. Juni 2005
Punkte Reaktionen
0
hab zwar keine passende Gabel, aber eigentlich brauchst Du nur einen 100mm Airshaft (keine 20€ neu).
Evtl. reicht bei der 2014er auch nur ein Spacer? Müsstest Du mal im Forum suchen, oder fragen...
 
Dabei seit
11. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
82
Ort
Norderstedt
hab zwar keine passende Gabel, aber eigentlich brauchst Du nur einen 100mm Airshaft (keine 20€ neu).
Evtl. reicht bei der 2014er auch nur ein Spacer? Müsstest Du mal im Forum suchen, oder fragen...
Danke, den Tipp habe ich nun schon zum zweiten Mal bekommen ;-)
Ich denke auch dass ich mich da mal dran wagen werde, Federgabel demontieren habe ich bisher immer gerne andere machen lassen.
 
Oben