Suche Hatta "Sealed" Innenlager BSA ca. 124mm

Registriert
16. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.082
Ort
Leipzig
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche zwei (Stück) Hatta Innenlager aus den späten 80igern, welches damals mit dem Präfix "Sealed" angepriesen wurde (siehe Bild). Genau genommen handelt es sich um eine Gummilippe, welche das Lager an der Welle nach innen hin abdichtet. Mir würden auch schon die Lagerschalen weiterhelfen. Ich benötige das BSA Gewinde bei ca. 124mm Breite

VG Bertram

Screenshot_20211230-083947~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte so ein Konuslager (Hatta 3S BSA, 1987) vor ca. 5 Monaten an den User @Christi geschickt. Vielleicht hast du ja Glück und er möchte es nicht verbauen.

Ansonsten gibt es diese Gummilippen auch einzeln nachzukaufen, nach Ü30 Jahren Fettkontakt dürften die eh nicht mehr so pralle sein.

IMG_20210416_144153.jpg
 
Noch so eine blöde Frage - ich benötige 3NN bzw. 3NN-B Achsen. Laut Sheldon 124iger Längen. Gibt es da einen Innenlager-Klassiker , den man da heranziehen könnte und nach dem man nicht 3 Jahre suchen muss?
 
Genau diese Frage wollte ich hier noch stellen. Bekommt man ggf. Dichtungen und Kugellager irgndwo neu her? Links die das Suchen im Netz vereinfachen sind gerne gesehen. :)

LG B
Ich kann mal durchsehen, sobald die Erkältung es wieder zulässt.
Die Achse hab ich eventuell auch...
Schreib mal be PN als Reminder bitte!
 
Zurück
Oben Unten