Hauptlager

lau

Mein Bike kann das
Registriert
11. Januar 2002
Reaktionspunkte
37
Ort
Belgien
Hallo und guten Morgen
Kann mir jemand sagen welche Hauptlager in meinem mt09 verbaut sind?ich würde gerne die Lager wechseln bzw sie gegen bessere austauschen.Gibts einen besonderen Trick den ich beachten muss?
Danke für alle Antworten.
Jochen
 

Anzeige

Re: Hauptlager
Hallo Lau,

es sind Industrielager verbaut - Codierung 6001 2RS

Beim Auspressen der alten und Verbauen der neuen Lager unbedingt darauf achten,
daß du den Rahmen nicht beschädigst. Idealerweise ein spezielles Einpreßwerkzeug
nehmen.

Gruß Ralf
 
Hallo zusammen!
Möchte mich mal erkunden, was es für bessere Lager gibt, welche man überhaubt tauschen kann, wo es neue gibt etc u.s.w.
Habe festgestellt das die Lager Umlenkwippe/Rahmen an meinem MT schwergängig laufen. Habe vorsichtig die Seitendichtung der Lager gelöst und das Fett rausgefummelt. Nach neuem Fettem laufen sie wieder einwandfrei! Also scheinen die Lager ja nicht 100%tig dicht zu sein.
Danke
 
Zurück
Oben Unten