Haus & Boot: Ein sommerlicher "Roadtrip" ohne Auto

Berlins Gravity-Profis Carlo Dieckmann und Joscha Forstreuterhaben sich im Sommer zusammen mit ein paar internationalen VIP-Gästen auf einem Hausboot zu einem Bike-Erlebnis der besonderen Art aufgemacht. Das Ergebnis: Viele schöne Momente auf dem B


→ Den vollständigen Artikel "Haus & Boot: Ein sommerlicher "Roadtrip" ohne Auto" im Newsbereich lesen


 
jo echt fette sache. das haben ja vorher schon die jungs von fbmx gemacht. sieht chillig aus und berlin is eh die geilste stadt ;)
 
..die zwei Videos zeigen nicht mal ansatzweise, wieviel Wasser es in Berlin gibt,
toll zu sehen, für VIELE, die mit sicherheits nicht wußten das Berlin mehr Wasser hat
als von Städte wo man es weiss?!
..
ich liebe diese Stadt "BERLIN" und lebe auch dort ! UND JA..
ich habe auch schon so ein Trip durch Berlin gemacht per Boot+Bike ....
soooo schööön !!!
..DANKE für die Videos, echt geil das man auch mal Berlin von der schönen Seite sieht, denn sie ist schöner als viele denken, es gibt dort nicht nur action,rummel+Häuser..
sondern auch sehr viele chillige Orte....sehr viele....!
 
Zuletzt bearbeitet:
so geil, würd gern mal den secret spot am anfang fahren. wenn einer weis wo er is pm an mich!!!

sposnt is das video nur geil, kann man das nich gegen das vdw austauschen das hier is tausend mal geiler!
 
Hey,

kennt jemand den Song der beim Pumptrack läuft? Klingt nach Dub Pistols oder sowas schönes.

Nachtrag: Hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich n super ding.. versühst mir grad meine sechste woche bettruhe wegen zertrümmerten fuß... macht leider auch lust auf fahren... bin eig eher der 4x'er aber sinds trotzdem echt n feines vid des spass macht anzusehn=)
 
Coole Idee und ein schöner Trip!
Weckt wieder die Sehnsucht nach Berlin bei mir ;)
Hier in Braunschweig sind wir leider mit Dirtspots nicht so gesegnet :(
 
aber warum gibt es in berlin so viel spots und in hamburg nur einen?
Weil ihr in Hamburg faule Säcke seit, evt...?;) Baut euch doch einfach mehr.

Hier in Braunschweig sind wir leider mit Dirtspots nicht so gesegnet :(
Mit Dirtspots wird man nicht gesegnet, die muß man schon selber bauen... Notfalls allein mit viel Herzblut und evt. auch illegal.

Als wenn uns hier alles in den Schoß gefallen ist :rolleyes:

Sorry, mußte raus. Alle wieder hier mit ihrer Erwartungshaltung und dem typisch deutschen Jammertum...
 
Weil ihr in Hamburg faule Säcke seit, evt...?;) Baut euch doch einfach mehr.


Mit Dirtspots wird man nicht gesegnet, die muß man schon selber bauen... Notfalls allein mit viel Herzblut und evt. auch illegal.

Als wenn uns hier alles in den Schoß gefallen ist :rolleyes:

Sorry, mußte raus. Alle wieder hier mit ihrer Erwartungshaltung und dem typisch deutschen Jammertum...


Leider hast du recht.
Wen ich mall frei habe was nicht so oft vorkommt bin ich nur am chillen oder biken. ^^
 
Zurück
Oben Unten