Hausbesuch bei Knolly Bikes: Mehr North Shore geht nicht

Knolly zählt mit Sicherheit zu den ikonischsten Bikeherstellern. Firmengründer Noel Buckley und Teamfahrer Ryan Berrecloth gaben uns einen Einblick in die Firmenhistorie direkt vor Ort im Herzen British Columbias.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch bei Knolly Bikes: Mehr North Shore geht nicht" im Newsbereich lesen


 
sehr schöner Hausbesuch. Ich habe mir vor 1 Jahr ein Knolly Podium über Wiesbaden "Tri-Cycles" gekauft und bereue den Kauf keinesfalls. Die Jungs in Wiesbaden kommen der Leidenschaft vom Biken und vom Feeling sehr nah. Das schätzte ich sehr bei meinem Besuch bei Tri-Cycles. Bin davor ein Bergamont gefahren und hatte lange probleme damit, es ging aber es war noch nich richtig. Dann legte ich mir das Knolly Podium zu (siehe Bild) da gab es anfangs auch probleme aber man fand sich schnell zurecht und in Winterberg wurde mir nochmal geholfen. Seitdem fühlt sich das Podium in fast jeder Situation sehr gut an. Konnte seit einem guten dreiviertel Jahr nicht mehr rollen, jetzt hat es mal wieder geklappt und es fühlte sich super an und gab mir viel Sicherheit trotz meine Fehler die ich machte. Ich hatte in jeder Situation mein geliebtes Podium unter Kontrolle und das Schätze ich an diesem Bike sehr. Das Knolly Podium ist für mich ein wirklich sehr schönes Rad und ich überlege schon lange welches mein Enduro aus dem Hause Knolly wird. Let´s Ride und habt einfach Fun mit dem Bike und freut euch das man zusammen Rollen kann :) egal welches Bike man hat
DSC_0329.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0329.JPG
    DSC_0329.JPG
    264 KB · Aufrufe: 321
Geiler Bericht und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Jungs sind real und jedes Wort über die eigene Philosophie spiegelt sich in meinem Endorphin wieder! Philosophie in Alu ;)
 
endlich!
schön mal einen blick in die höhle des löwen werfen zu können...und ein 29er ist auch in der pipeline... uiuiui
wenn ich mir den laden anschaue, und mit anderen hausbesuchen und deren bling-bling tempeln vergleiche, vermittelt mir diese garagenatmosphäre echte aufbruchsstimmung. hier ist ein laden noch echt am anfang, trotz mehr als 10 jahren am markt. sehr sympathisch und hoffentlich bewahren sie sich das alles noch ne ganze weile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten