Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Dabei seit
6. Juni 2014
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich meine Gaspatrone für den 1. Platten verschossen hab, war ich sehr froh über meine mini Pumpe, als ich das zweite Mal ohne Luft dastand :p
 
Dabei seit
25. Mai 2005
Punkte Reaktionen
3
Der kettennieter am minitool. Aber auch der flaschenöffner am Schlüsselbund hat mir schon gute Dienste beim warten auf eine Mitfahrgelegenheit geleistet!
 
Dabei seit
6. April 2011
Punkte Reaktionen
2.008
Die Alloy Drive medium ist rennerprobt und der Schlauch der Pumpe hat mir auch als Adapter zwischen Kompressor und Ventil bei der Tubeless-Montage der Reifen geholfen.
 
Dabei seit
31. August 2008
Punkte Reaktionen
3
Also wenn die Felge gebrochen ist, dann bringt auch das tollste Tool nichts mehr. Aber für die sporadischen Kettenaussetzer ist der Nieder immer zu haben.
 
Dabei seit
2. November 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bielefeld
Letzte Woche nach zwei Stunden Kletterstrapaze endlich oben am Trail angekommen, hatte jedoch leider das falsche Fahrwerkssetup gewählt und keine Dämpferpumpe dabei. Aber kein Problem, mit der Alloy Drive lässt sich in der Not auch der Gabeldruck anpassen. Der Trail wurde gerockt und der Tag war gerettet.
Einen platten Reifen hatte ich übrigens noch nicht seitdem ich die Pumpe habe :D
Grüße Jannik
 
Dabei seit
5. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
48
Ort
München
Also leider war das herausragendste Tool nicht von Lezyne:
1735333-sw3i7lxtv3dc-rahmenbruch_2-medium.jpg
1735331-xqy1yf73riuw-rahmenbruch_1-medium.jpg

Kurz vorm Pfitscherjochhaus hatte einer von uns einen Rahmenbruch. Gerettet (Bis zum nächsten Bike-Verleih im Tal) hat uns ein Stück Baustahl und die Rolle Hansaplast aus dem Verbandszeug.

Gruß Urs
 

slayerrider

Radfahrer
Dabei seit
19. November 2004
Punkte Reaktionen
18
Ich habe neulich jemand unterwegs getroffen, der einen Engländer (einen verstellbaren Gabelschlüssel) dabei hatte, mit dem ich dann mein verbogenes Schaltauge wieder richten konnte. Besten danke, denn sonst wäre ich sicher 3h heimgelaufen...
 
Oben