Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Minitool...mir ist während der Tour der rechte Schalthebel abgefallen, weil der nicht richtig drangeschraubt war. Und ohne Minitool hätte ich ihn nach dem abfallen nicht wieder an den Lenker schrauben können und die Tour wäre vermasselt gewesen - und somit der ganze Tag!
 
Multitool ist natürlich Standard und hilft in wirklich vielen Fällen weiter. In letzter Zeit habe ich jedoch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Kabelbinder in keiner Satteltasche fehlen dürfen! Egal was nicht mehr so hält wie es soll, mit nem Kabelbinder habe ich schon oft kurzfristig nachhelfen können ;-)
 
Mein CrankBrothers Multitool hat mir schon mehrfach geholfen. Inzwischen funktioniert es aber nicht mehr sonderlich gut.:(
 
Klein - aber fein: dank eingepacktem Inbusschlüssel und Kurbelkappenwerkzeug konnte ich die Tour an einem schönen Sommertag doch noch zuende fahren :)
 
Zurück
Oben Unten