Hausbesuch bei Lezyne: Zu Besuch bei einem umtriebigen Deutsch-Amerikaner [Gewinnspiel]

Nachdem ich meine Gaspatrone für den 1. Platten verschossen hab, war ich sehr froh über meine mini Pumpe, als ich das zweite Mal ohne Luft dastand :p
 
Der kettennieter am minitool. Aber auch der flaschenöffner am Schlüsselbund hat mir schon gute Dienste beim warten auf eine Mitfahrgelegenheit geleistet!
 
Die Alloy Drive medium ist rennerprobt und der Schlauch der Pumpe hat mir auch als Adapter zwischen Kompressor und Ventil bei der Tubeless-Montage der Reifen geholfen.
 
Also wenn die Felge gebrochen ist, dann bringt auch das tollste Tool nichts mehr. Aber für die sporadischen Kettenaussetzer ist der Nieder immer zu haben.
 
Letzte Woche nach zwei Stunden Kletterstrapaze endlich oben am Trail angekommen, hatte jedoch leider das falsche Fahrwerkssetup gewählt und keine Dämpferpumpe dabei. Aber kein Problem, mit der Alloy Drive lässt sich in der Not auch der Gabeldruck anpassen. Der Trail wurde gerockt und der Tag war gerettet.
Einen platten Reifen hatte ich übrigens noch nicht seitdem ich die Pumpe habe :D
Grüße Jannik
 
Also leider war das herausragendste Tool nicht von Lezyne:
1735333-sw3i7lxtv3dc-rahmenbruch_2-medium.jpg
1735331-xqy1yf73riuw-rahmenbruch_1-medium.jpg

Kurz vorm Pfitscherjochhaus hatte einer von uns einen Rahmenbruch. Gerettet (Bis zum nächsten Bike-Verleih im Tal) hat uns ein Stück Baustahl und die Rolle Hansaplast aus dem Verbandszeug.

Gruß Urs
 
Ich habe neulich jemand unterwegs getroffen, der einen Engländer (einen verstellbaren Gabelschlüssel) dabei hatte, mit dem ich dann mein verbogenes Schaltauge wieder richten konnte. Besten danke, denn sonst wäre ich sicher 3h heimgelaufen...
 
Zurück
Oben Unten