Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 2 von 3

Hausbesuch: Inside Specialized - Teil 2: im IBC TV ansehen
Wir sind wieder bei Specialized in Morgan Hill - Teil 2!
In dieser Episode zeigt uns Chefentwickler Jan Talavasek die Designabteilung, das Engineering, die Werkstatt für die Prototypen, die


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch: Inside Specialized – Teil 2 von 3" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Starker Bericht! Wirklich nett was Specialized da so alles zu bieten hat.
Mich würde mal interessieren wie der Vergleich zu z.B. Cannondale oder Trek aussieht.
Ich freu mich schon auf den 3. Teil. :)
 
da würd ich gerne mal später als ingenieur anfangen nur es ist mir zu weit weg von zu hause und da in die entwicklung zu kommen bei dem "kleinen" team für mtb is glaube eher glückssache und läuft bestimmt auch mehr oder weniger über beziehungen ... aber die arbeitsathmosphäre da is echt einzigartig ... alles total schick eingerichtet und fitness studio und so ne stange zum runterrutschen und alle nur fahrradfanatiker das hat schon was :)
 
genial wie auch schon der erste Teil:daumen:
Wirklich nette Atmosphäre in dem Laden...
Wo kann ich meine Bewerbung hinschicken;)

Gruß
Lars
 
Zurück
Oben Unten