Hausbesuch: Inside Specialized: Teil 3 von 3

Hausbesuch: Inside Specialized - Teil 3: im IBC TV ansehen
Der neue Innelagerstandard PF30Specialized: der neue PF30 Innenlager-Standard: im IBC TV ansehen
Schwerpunkt im dritten Teil unseres Besuches bei Specialized ist das Testlabor. MTB-Chefentwic


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch: Inside Specialized: Teil 3 von 3" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jan & Hausbesuch-Team, sehr aufschlussreich & authentisch die Führung, das bringt mehr als Tausende Marketing-Kampagnen!
Macht weiter so!

LG, Anselm
 
das bringt mehr als Tausende Marketing-Kampagnen!

Irgendwie kann man fast nicht glauben wie wahr diese Aussage ist. :)
Bin sowieso der Meinung, dass im MTB-Bereich Werbung in Form von Filmen mehr bewirkt als Bilder mit Marketingtexten. Dabei muss es, wie man hier sieht, gar keine Action sein, authentische Einblicke in die Entstehung eines Bikes genügt absolut.

Nochmals danke ans IBC Team für diese Hausbesuche. Extrem spannend!
 
Wirklich schönes Video, wieder!
Der absolute Wahnsinn welchen Aufwand diese Firma betreibt, Räder zu entwickeln. Meine Entscheidung steht. 2011 oder 2012 kommt ein neues Stumpy FSR. Ich liebe diese Bikes. :) Wenn doch nur die Farbe des Evos nicht so spuckhässlich wäre. :kotz:

Ansonsten wäre das schon so mein Bike, sag ich mal so. ;)
 
Drei tolle Videos, die ich alle mit großem Interesse angesehen habe.
Eine bessere Werbung kann Specialized nicht machen.
Super!:daumen:
 
schöner Bericht, super, was mich allerdings, ankotzt is schon wieder dieses neue Standardt Innenlagergedöns...

sonst toller Bericht, schön zuende gebracht mit dem neuen Demo :) :daumen:
 
super bericht ! hat mir persönlich die firma sympatischer gemacht :) würde mich über einen bericht von zonenschein oder rock shox freuen
 
Ganz hervorragende Videos, die Ihr da zusammen mit Jan Talavasek gemacht habt. Auch wenn ich nicht schon seit über 15 Jahren Specialized Räder fahren würde, wäre mir der Laden jetzt mit Sicherheit sympathisch. Gute Sache.

Und wenn Ihr mal bei Cannondale drehen solltet, schau ich mir das natürlich auch an. :)
 
Zurück
Oben Unten