Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Tolle Impressionen, wäre gern vor Ort gewesen. Insbesondere die Prototypen-Ausstellung ist ja mal spannend!
 
Wenn ich so nen Öffner hätt, dann könnt ich wenigstens behaupten ein Teil von Nicolai zu haben :) Muss ja net gleich en ganzer Rahmen sein.
 
Auch wenn's (leider) nicht für ein Nicolai reicht - so nen Flaschenöffnungsapparillo würde ich trotzdem gern und mit Stolz umher tragen :)

Sieht nach 'ner gelungenen Veranstaltung aus. Ich finde es schön, daß bei Nicolai die Nähe zu Kunden und Interessenten derart groß geschrieben ist und man die "Familie" rund um die Bikes derart lebt, liebt und zelebriert.

Daumen hoch für die Bikes und deren Macher.
 
Zurück
Oben Unten