Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
nö, aber bei jedem gewinnspiel dasselbe. "ich könnte brauchen, ich will, so geil, muss ich haben bla bla bla." wäre das gewinnspiel nicht wäre der beitrag vlei 3 seiten lang und es würde etwas über Nicolai da stehen.
Zumindest war der Artikel für viele ja scheinbar interessant, dass sie ihn bis zum Ende gelesen haben - denn anders als sonst war das Gewinnspiel bis zum Schluss des Artikels nicht ersichtlich :) von daher find ich es schon in Ordnung.
 
Mein derzeitiger Flaschenoeffner ist schon arg verschlissen!
Ich habe den Artikel auch gelesen und sogar das Video angeschaut - hoffentlich bekomme ich auch einen Nicolai Flaschenoeffner.
 
so nachdem so viele Seiten über den Öffner geschrieben worden sind und ich nicht alles durchsuchen möchte, wollte ich mal fragen, ob irgendetwas über zukünftige Rahmen/Projekte bekannt ist.

ps
ich freu mich schon, wenn meiner fahrbereit ist.
 
Schei** auf den Öffner !!!
Da ist mir mein ION dann doch lieber. Und zur Not lässt sich damit auch ein Bier aufmachen. :daumen:
 
Bin immer wieder überrascht in welchen Scheunen die fertigen. Sehr sympathisch das ganze.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sympathisches Video, engagierte Mitarbeiter, großartige Firma :daumen:

Wurden auch schon einige der Neuheiten vorgestellt (und fotografisch festgehalten), von denen in dem interessanten Interview mit Kalle, S. Stiener und H. Müller bei Pressedienst-Fahrrad anlässlich Ihrer Firmenjubiläen die Rede ist?
Das würde mich auch interessieren, speziell das Pinion Fully mit Gates :o
 
Zurück
Oben Unten