Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Es wirkt wirklich sehr sympathisch! Die (kleineren) deutschen Bike-Hersteller sollte man wirklich mal persönlich kennenlernen und deren Angebote für die Öffentlichkeit nutzen. Wird auf der To-Do-Liste vermerkt :)

Weiterhin viel Erfolg!
 
Find den Bericht super und schön zusehen das das ganze auf einen kleinen Bauerhof gebaut wird....kurze wege, Urig-Gemütlich das ganze und schon unscheinbar von der Straße aus.:love:

Im diesen Sinne.....Prost:bier:
 
Schade hab die Hausmesse verpasst aber der Laden ist klasse hatte letztes Jahr mal vorbeigeschaut und wurde von Vince durch die Werkstätten geführt.
Toll das es solche Marken in Deutschland gibt.

Flaschen öffnen mit Nicolai ohne ne Schramme in den Rahmen zu machen!
her damit!
 
Wenn das Zeugs nicht so übel teuer wäre, hätte ich wohl auch schon ein Nicolai Radl.
Wobei der Preis im Falle der Nicolai Bikes imho gerechtfertigt ist, weil Made in Germany.
Naja, vielleicht trinke ich bald mal wieder ein Bier weil ich so einen tollen Öffner gewonnen habe.:bier:
Drückt mir die Daumen! :D
 
Jop es wird Sommer und ich benötige dringend einen gefrästen Flaschenöffner, wie soll ich sonst mein Bier trinken, geschweige denn auf bekommen?!
 
Seeeeehr sympathische Firma und wohl die lässigste Arbeitsstätte überhaupt!
Gratulation an Nicolai für so eine geniale Firma und das 20. Jubiläum!

Hatte auch mit einem Nicolai spekuliert, aber leider gibt es nichts in Sachen 27,5" und Trailbike.
In meinen Augen nur noch Bikepark-Zeugs, und nen 29er kommt mir nicht in die Bude....

Schöne Grüße aus Thüringen,
Uwe
 
Seeeeehr sympathische Firma und wohl die lässigste Arbeitsstätte überhaupt!
Gratulation an Nicolai für so eine geniale Firma und das 20. Jubiläum!

Hatte auch mit einem Nicolai spekuliert, aber leider gibt es nichts in Sachen 27,5" und Trailbike.
In meinen Augen nur noch Bikepark-Zeugs, und nen 29er kommt mir nicht in die Bude....

Schöne Grüße aus Thüringen,
Uwe
Helius AC , vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten