Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
14. März 2009
Punkte Reaktionen
234
Ort
Dresden
Es wirkt wirklich sehr sympathisch! Die (kleineren) deutschen Bike-Hersteller sollte man wirklich mal persönlich kennenlernen und deren Angebote für die Öffentlichkeit nutzen. Wird auf der To-Do-Liste vermerkt :)

Weiterhin viel Erfolg!
 
Dabei seit
26. August 2014
Punkte Reaktionen
18
Find den Bericht super und schön zusehen das das ganze auf einen kleinen Bauerhof gebaut wird....kurze wege, Urig-Gemütlich das ganze und schon unscheinbar von der Straße aus.:love:

Im diesen Sinne.....Prost:bier:
 
Dabei seit
22. April 2013
Punkte Reaktionen
1
Schade hab die Hausmesse verpasst aber der Laden ist klasse hatte letztes Jahr mal vorbeigeschaut und wurde von Vince durch die Werkstätten geführt.
Toll das es solche Marken in Deutschland gibt.

Flaschen öffnen mit Nicolai ohne ne Schramme in den Rahmen zu machen!
her damit!
 
Dabei seit
7. März 2009
Punkte Reaktionen
89
Den Flaschenöffner würd ich wohl nehmen aber der Maschinenpark gefällt mir dann doch besser.
 
Dabei seit
9. September 2013
Punkte Reaktionen
153
Wenn das Zeugs nicht so übel teuer wäre, hätte ich wohl auch schon ein Nicolai Radl.
Wobei der Preis im Falle der Nicolai Bikes imho gerechtfertigt ist, weil Made in Germany.
Naja, vielleicht trinke ich bald mal wieder ein Bier weil ich so einen tollen Öffner gewonnen habe.:bier:
Drückt mir die Daumen! :D
 
Dabei seit
27. Mai 2014
Punkte Reaktionen
36
Jop es wird Sommer und ich benötige dringend einen gefrästen Flaschenöffner, wie soll ich sonst mein Bier trinken, geschweige denn auf bekommen?!
 
Dabei seit
12. Januar 2014
Punkte Reaktionen
677
Ort
Erfurt
Seeeeehr sympathische Firma und wohl die lässigste Arbeitsstätte überhaupt!
Gratulation an Nicolai für so eine geniale Firma und das 20. Jubiläum!

Hatte auch mit einem Nicolai spekuliert, aber leider gibt es nichts in Sachen 27,5" und Trailbike.
In meinen Augen nur noch Bikepark-Zeugs, und nen 29er kommt mir nicht in die Bude....

Schöne Grüße aus Thüringen,
Uwe
 
Dabei seit
1. Februar 2011
Punkte Reaktionen
223
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Seeeeehr sympathische Firma und wohl die lässigste Arbeitsstätte überhaupt!
Gratulation an Nicolai für so eine geniale Firma und das 20. Jubiläum!

Hatte auch mit einem Nicolai spekuliert, aber leider gibt es nichts in Sachen 27,5" und Trailbike.
In meinen Augen nur noch Bikepark-Zeugs, und nen 29er kommt mir nicht in die Bude....

Schöne Grüße aus Thüringen,
Uwe
Helius AC , vielleicht?
 
Oben Unten