Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Nicolai wird 20 - wir hatten es selbst angekündigt und ließen uns das natürlich nicht entgehen. Bei einem Wetter, das man sich nicht hätte besser wünschen können, wurden hunderte Gäste in Lübbrechtsen bewirtet und mit Workshops und Vorführungen unterhalten.


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse" im Newsbereich lesen


 
Helius AC , vielleicht?

Ist ganz klar als Allmountain/Enduro deklariert, ich wollte 120mm und etwas in Richtung Trail und Tour.
Ja, ich trete meine Berge noch selbst hoch und fahr gerne meine Feierabendrunden und Touren hoch und runter, alles abseiuts von Bikeparks und so nem Zeugs.
Helious TB hätte ja gepasst, aber es wird NIE nen 29er in meiner Garage stehen.
Dafür nen umgebautes Thunderbolt 750 in schickem Blau, auch wenn ich mit der Qualität von Rocky Mountain definitiv nicht zufrieden bin! Mit den Fahreigenschaften aber schon... :)
 
Ist ganz klar als Allmountain/Enduro deklariert, ich wollte 120mm und etwas in Richtung Trail und Tour.
Ja, ich trete meine Berge noch selbst hoch und fahr gerne meine Feierabendrunden und Touren hoch und runter, alles abseiuts von Bikeparks und so nem Zeugs.
Helious TB hätte ja gepasst, aber es wird NIE nen 29er in meiner Garage stehen.
Dafür nen umgebautes Thunderbolt 750 in schickem Blau, auch wenn ich mit der Qualität von Rocky Mountain definitiv nicht zufrieden bin! Mit den Fahreigenschaften aber schon... :)

Fahr mal ein Helius TB Probe... Ich war auch überrauscht.
 
Ich mag die Firma, die bikes halten und man bekommt auch noch nach Jahren support. Mein Virus ist inzwischen mehr als 15 Jahre alt und hat keine Probleme bei mehr als 25.000Km gemacht. Auch mein Helius FR fährt ohne Probleme. Jetzt fehlt nur noch eins in Bronze eloxiert.
 
Was in dem Video leider nicht erwähnt worden ist und mir am Samstag am meisten Spaß gemacht hat, war das Fahrtraining mit Franzi und danach eine Ausfahrt mit dem Nicolai Fahrrad meiner Wahl. Das war ein super Tag bei schönem Wetter und eine noch bessere Erfahrung mal auf einem 'richtigen' MTB gefahren zu sein.
 
Was in dem Video leider nicht erwähnt worden ist und mir am Samstag am meisten Spaß gemacht hat, war das Fahrtraining mit Franzi und danach eine Ausfahrt mit dem Nicolai Fahrrad meiner Wahl. Das war ein super Tag bei schönem Wetter und eine noch bessere Erfahrung mal auf einem 'richtigen' MTB gefahren zu sein.
Im Video sind wir ja "nur" die Führung abgegangen. Im Text und auch in den Fotos finden sich ja auch Infos zu den restlichen Events :)
 
So ein Flaschenöffner ist schon eine nette Sache, vor allem wenn man gerade kein passendes Werkzeug zur Hand hat, ist so ein Öffner plötzlich das wichtigste Werkzeug überhaupt! ;-)
 
ich mag den laden und auch solche vorstellungen.

ich fahr zwar kein nicolai, weil so schepperts bei mir nicht, aber die jungs sind positiv bescheuert.

weiter so.
 
Zurück
Oben Unten