Hausbesuche 2010 – die Zusammenfassung

Thomas war auch dieses Jahr viel unterwegs und konnte während seiner Trips mehrere Firmen aus der Bike-Branche besuchen. Natürlich hat er für euch interessante Videos und Fotos mitgebracht, welche die Hausbesuche-Reportagen zusammen mit den Hinter


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuche 2010 – die Zusammenfassung" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich da mal anschließen und werfe: CANNONDALE in die Runde! :daumen:

...denn die Berichte bisher waren alle Spitze und sehr interessant! *großes Lob*


Cheers,
Fabian
 
besuche für die zukunft:

hope, burgtec, chris king, reset, poc und die oakley sekte

besonders gut gefallen haben mir:

intense und der specialized besuch
 
ein hausbesuch in Kanada wär echt ganz geil .. und ich werf ma MICH dazu ;P dann könnt ihr mich im bikepark abstellen und ihr könnt dann cove und so besuchen :D:D
 
BMC wäre cool, weil einzige Carbonrahmen Produktion Europas.

Ansonsten würde ich mich auch über unbekanntere Marken freuen, auch bspw. wecleh die ich nicht kenne - oder die nicht gerade übermässig viele Leute fahren (bspw. cheetah)

Oder Komponentenhersteller:

Tune,hope,bontrager(weil gross), Crankbrothers usw..

dieses Jahr der Top Hausbesuch:

Specialized - so sympathissch gewesen, dass ich kurzzeitig über ein Specialized nachgedacht habe! Damit wurde das Marketingziel erreicht.
 
Zurück
Oben Unten